• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorstellung des Wii-Nachfolgers per Livestream

Wii U

Der Controller kann echt ganz viele nette Sachen. Aber nichts was man wirklich braucht.

Die Grafik sieht auf alle Fälle besser aus, aber an PS3 und 360 kommt es dem Trailer nach zu urteilen nicht ran.
Na ja, warten wir mal ab, was Nintendo noch so zeigt...

grafik? besser? hab ich was verpasst? da gehts um nen controller ... nich um ne neue wii.
zumindest bisher ...

Der Controller ist ja mal just Amazing!

Naja die paar wenigen Zelda Bilder sehen schon Top aus. Das ganze Casual Zeug sah aus wie auf der Wii.

alffrommars schrieb:
grafik? besser? hab ich was verpasst? da gehts um nen controller ... nich um ne neue wii.
zumindest bisher ...

Oh, ich dachte die ganze Zeit, das Wii U Ding sei ne neue Konsole?!
Schau nur nebenbei und pass da nicht so auf, dem Kerl kann man ja nicht zuhören...

Hat Niemand mal neben die Glotze geschaut?
Da war ne Konsole die nicht aussah wie ne Wii
Also doch.. Neue Console

ja die war runder an der seite aber bisher hat der kollege nix aus der lippe fallen lassen über ne neue wii :D
nur den controller wii u ...

Shorkien schrieb:
Hat Niemand mal neben die Glotze geschaut?
Da war ne Konsole die nicht aussah wie ne Wii
Also doch.. Neue Console

Doch, habe ich. Darum bin ich auch davon ausgegangen, dass es eine neue Konsole ist...
Aber ich dachte alffrommars weiß, wovon er redet...

Oder das ist nur eine Art "Wii Slim" :D

bisher gehts nur um den controller! ;)

@Shorkien
und? kann ich auch nix für? stellen immernoch nur den controller vor und jetzt games mit "aktueller" grafik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber Alf
Guck doch mal neben dem Fernseher
Das ist keine Normale Wii..

In dem Video sprachen eben auch alle von einer neuen Konsole, also ist das jetzt wohl bestätigt.

das es ne neuge gibt is klar aber bisher wird immer nur über die games gelabert und keine "wii 2" aus der tasche gezogen. keine fakten, keine bilder (außer das neben dem tv).

naja und ea und nintendo :evillol:
schön geld schöpfen^^

Schau es mir auch grade an.
Sieht auf den ersten Blick nett aus, aber nicht revolutionär.

Zwei Dinge, die mich "stören":

1) Wieviel Hardwarepower wird Wii U haben? Die gezeigten Spiele sind Hardcoretitel und bieten aktuelle Grafik. Die Frage ist, wieviel Power die U in Reserve hat, um mit xBox3 und PS4 mitzuhalten.

2) Was bietet U bei Multiplattformtiteln wie Colonial Mariens, Assassins Creed oder Battlefield?
Ich vermute, der Kontroller wird nur bei Nintendo-exklusiven Titeln wirklich sinnvoll ausgenutzt und dient ansonsten maximal als Stream-Handheld.

also ich hab keine neue wii gesehn :D
keine fakten kein nix. echt schwach.

Alter die haben doch gesagt das die Wii U die neue Konsole ist..

Zurück
Oben