Wahlumfrage Bundestagswahl

Was würdest du wählen

• SPD

Stimmen: 39 47,6%
  • CDU/CSU

Stimmen: 19 23,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,9%
  • FDP

Stimmen: 16 19,5%
  • PDS

Stimmen: 3 3,7%
  • andere

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[UTC]VADER:
Laß uns doch an Deinem Wissen teil haben und sende die von Dir genannte Statistik in diesen Thread ein.
Oder einen Weblink.

1.die wiedervereinigung war u.a anderem auch so teuer, weil Kohl entgegen dem Rat vom damaligen Bundesbankpräsidenten für die DDR-Mark den Umtauschkurs von 1:1 festgesetzt hat. damit hat er dann der ostdeutschen wirtschaft das genick gebrochen und die ist völlig zusammengebrochen.

2. schily ist mir immer noch lieber als die CSU-Leutz. stellt euch vor die wartezeit auf doom3 war vergebens!

mr.e

Original erstellt von GRAKA0815
@[UTC]VADER:
Laß uns doch an Deinem Wissen teil haben und sende die von Dir genannte Statistik in diesen Thread ein.
Oder einen Weblink.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ist einem meiner vorherigen Beiträge verlinkt... :rolleyes:

Original erstellt von NebulusJones
Die Kurve müsste eigentlich nach 2000 rapide ansteigen...

Aber das fehlt natürlich wieder :D

Da du vermutlich auf die Steuerreform anspielst, werde ich versuchen eine neuere zu finden, wws....

Also mir fällt spontan für keine einzige partei von denen ein positives argument ein!!!:mad:

SPD!!!!

Eddi schafft das schon, als Bayer muss man doch die CSU/CDU wählen, den schlechter als jetzt kanns ja gar nicht werden!!!!

SPD is MÜLL!

PS: Eigentlich taugen mir alle nicht , aber irgentetwas muss man doch wählen!

Ich darf zwar nicht (in Deutschland) wählen, aber ich würde der CDU/CSU meine Stimme geben ...

Original erstellt von Loopo
Ich darf zwar nicht (in Deutschland) wählen, aber ich würde der CDU/CSU meine Stimme geben ...

Schön und ich würde dann im Gegenzug, Euren Haider waehlen, sind ja e nicht viel Unterschiede zwischen Beiden ;)

@Texo
- Eddi schafft das schon, als Bayer muss man doch die CSU/CDU wählen, den schlechter als jetzt kanns ja gar nicht werden! -

da verlass Dich man nicht drauf, uns kann es noch sehr viel schlechter gehen, dafür wird dein Eddi schon sorgen.

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fairy
Schön und ich würde dann im Gegenzug, Euren Haider waehlen, sind ja e nicht viel Unterschiede zwischen Beiden ;)
Findest Du eigentlich nicht, daß Du es mit den Vergleichen hin und wieder etwas zu weit treibst? ;)

CU, Tiguar

Original erstellt von Tiguar
Findest Du eigentlich nicht, daß Du es mit den Vergleichen hin und wieder etwas zu weit treibst? ;)

Sicher, aber sowas weckt Emotionen, etwas provokant zu sein ;)

MfG Fairy

Original erstellt von wauwau
wie? indem er Schröder gewinnen lässt? :lol:

mfg,
wauwau

Habe mich schon gefragt wo der Verfechter der "Schwarzen Seuche" abgeblieben ist :p

[Emotionsmodus AN]
Der Stoiber is zwar auch mittelprächtige scheiße ohne jetzt zu übertreiben aber der Haider ist so etwas von einem Vollidiot, ihr seid da sicher im Moment nicht so informiert aber er ist im Moment drauf und dran ein Volksbefragung gegen das Programm seiner eigenen Partei zu initiieren :D :D Außerdem hat er wiedereinmal mit seinem Rücktritt gedroht, alle habe jawoll geschrien nur seine hörigen Parteikollegen haben gefleht und gebettel. Es ist einfach nurmehr zum lachen, nein solch ein Eierkopf!
[Emotionsmodus AUS]

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DvP
aber der Haider ist so etwas von einem Vollidiot

Irgendwann hat mal jemand gesagt, ein Land hat die Politiker, die es verdient ;)

Naja im Alpenlaendle gehen die Uhren sowieso etwas anders, erst haben Sie uns den HilfsMaler eingebrockt und nun laufen Sie hinter Rattenfaenger Haider her..in irgendwas muessen Sie ja Vorbild sein, wenn schon nicht im Fussball ;)

MfG Fairy

Irgendwann hat mal jemand gesagt, ein Land hat die Politiker, die es verdient ;)

Naja im Alpenlaendle gehen die Uhren sowieso etwas anders, erst haben Sie uns den HilfsMaler eingebrockt und nun laufen Sie hinter Rattenfaenger Haider her..in irgendwas muessen Sie ja Vorbild sein, wenn schon nicht im Fussball ;)

MfG Fairy

Trotz massenhaft Augenzwinkern kann man doch zu weit gehn. So viel ehrliche Worte tun nur einfach weh :( -> ;) ! Aber die meisten Menschen sind Schafe, das ist nunmal so. Seid einfach froh dass ihr keinen solchen Floh.... ah Rattenfänger habt :)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DvP
Seid einfach froh dass ihr keinen solchen Floh.... ah Rattenfänger habt :)

Ich wollte Dir garantiert nicht weh tun...sorry wenn das so rueberkam :)

Wenn ich mir jetzt den Hass, aller Schwarz angehauchten zuziehen wollte, würde ich sagen, wir haben auch so einen, nennt sich Stoiber ...sag ich aber nicht ;)

MfG Fairy

@ Fairy
Deine Beiträge hier sind:D :D :evillol:
könnt ich selbst net besser posten!!

@ wauwau
Hier meine Wahlprognose:
1. SPD wird stärkste Fraktion!
2. Der CDU/CSU reichts zusammen mit der FDP net!
3. Die FDP hängt ihr Fähnlein wieder mal nach dem Wind und macht zusammen mit der SPD - weils denen mit den Grünen zusammen auch net reicht!
4. Joschka Fischer tritt in die SPD ein und wird wieder Aussenminister!!!
5. Die PDS kommt über 6%

So - nach dem Wahltag dürft ihr alle Orakel zu mir sagen! lolol :daumen: :D

Original erstellt von Booster88
2. Der CDU/CSU reichts zusammen mit der FDP net!
3. Die FDP hängt ihr Fähnlein wieder mal nach dem Wind und macht zusammen mit der SPD - weils denen mit den Grünen zusammen auch net reicht!

Wie soll das gehen? :rolleyes:
Außerdem würde eher rot-grün-rot kommen, als rot-gelb... :rolleyes: (meine Prognose)!

Zu Fairy und seinem Fan "Booster88": Ich könnte auf gleichem Niveau von dem Versager Schröder sprechen o.ä. - tu ich aber nicht... und zwar deswegen nicht, weil dieser Thread wenigstens ein bisschen Niveau behalten soll - also sinnvolle Diskussionen mit Fakten, bitte. Und nicht solche Schwachsinnigen Vergleiche und Sprüche. :(

mfg,
wauwau

@ wauwau
1. Du hast dich schon aufs gleiche Niveau begeben!
2. Ich bin von niemandem Fan - ich weiß selbst was für mich gut is!
3. Nimm doch net alles so Ernst!
4. Unter Demokraten is es halt so daß man verschiedener Ansicht sein kann!
5. Ich glaube es wäre selbst für dich langweilig wenn alle deine Partei wählen würden!

also nimm net alles persönlich und leg net alles auf die Goldwaage.
Gruß
Booster88

3. Nimm doch net alles so Ernst!
4. Unter Demokraten is es halt so daß man verschiedener Ansicht sein kann!

3. tu ich nicht und 4. habe ich nicht bestritten, aber ich finde es nicht sehr toll, wenn man Haider bzw. einen Rattenfänger mit Stoiber vergleicht - ich vergleiche doch auch keinen Verrückten Irrenhaus-Insassen oder besoffenen Obdachlosen mit Schröder und sage "die haben beide gleichviel Ahnung von Politik" - wollt ihr, dass dieser Thread so fortgeführt wird? (speziell in Richtung Fairy) :rolleyes:;)
...dabei hat man sich doch bis jetzt so schön friedlich gestritten :lol:

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben