hmm
Ist echt lustig das alles hier zu lesen,
nur bringt die Diskussion eigentlich eh nix, weil jeder doch bei seinem bleibt.
Nur wundert mich wo die ganzen CDU/CSU und FDP Anhänger sind, die bei der unsrigen Umfrage immerhin ~43% einnehmen.
@ WauWau: Lass dich nicht unterkriegen!
Aber bis jetzt habe ich noch von keinen der SPD/Grünen/PDS- Anhänger ein Statement zu den Studien gesehen, in denen Bayern und BaWü zumeist führen (und das sind beides CDU/CSU regierte Länder). (Ich verweise hier nur auf Bildung, Arbeitslosigkeit etc., da findet ihr selbst genügend).
Solche aktuelle Fakten sind doch aussagekräftiger als irgendwelche ollen Kamellen wie wer wieviel Schulden dem anderen übergeben hat.
In der Politik ist es nunmal so wie beim Staffellauf, einer gibt dem anderen das Stöckchen, und der muss sehen, wie er damit weiterkommt.
Sicherlich hört sich das schön an, wenn die älteren hier im Forum von ihren Erfahrungen erzählen, die ich noch nicht besitzen kann, aber trotzdem zählt meine Stimme so viel wie denen ihre.
Aber das ist ja immer so, jeder schimpft über den anderen, jeder hätte es besser gemacht.
In einer so stark zerteilten Gesellschaft wie der unsrigen ist es einfach nicht möglich, alle Schichten gleichermaßen zu befriedigen.
Warten wir mal den 22.10. ab, da wird sich noch so mancher wundern.
Nehmen wir nur mal an, Stoiber wird Kanzler, dann geht doch das Gefrage wieder los, wer den alles gewählt hat.
Und laut aktuellen Umfragen zufolge ~39% als dumme Minderheit ohne Erfahrungen vom wirklichen Leben zu bezeichnen, halte ich für die falsche Reaktion
