Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Nachts bitte die Warnweste nicht vergessen, Sicherheit geht vor.

n/a schrieb:
Verarschen kann ich mich alleine.
Was ist das für Ton?
Ich persönlich habe ich in drei Fällen die Beamten gefragt, was los sei. Freundlicherweise haben alle eine Antwort gegeben. Jetzt darfst du selber weiter ver..... :utbiorifle:

Bully49 schrieb:
Freundlicherweise haben alle eine Antwort gegeben.
Dann hattest du wohl Glück... Frage mich dennoch, das ist schon das zweite Mal dass ich die nachts sehe. Bleibt wohl ein Geheimnis

Bully49 schrieb:
Ich persönlich habe ich in drei Fällen die Beamten gefragt, was los sei. Freundlicherweise haben alle eine Antwort gegeben.

Und was haben sie dir geantwortet?

Wäre ja spannend zu wissen, was transportiert wurde.

Moritz Velten schrieb:
Wäre ja spannend zu wissen, was transportiert wurde.
Das war aber lange her ... Der eine Transport war ein wirklich langes Ding, nämlich ein überdimensionales Windrad, da müssten drei Polizeiautos dran; eines vorne, andere hinten und das Dritte war zwischendurch mal vorne oder nach hinten eingereiht.
Ein anderes war die Begleitung eines Fahrzeuges mit Sondermüll. Was für Müll war, hat man mir nicht gesagt ...

Wie gesagt, ist schon länger her, so bestimmt 20-25 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a und Moritz Velten
Diese ganzen Mittelspurschleicher gehen mir auf den Keks. Komplett Brain AFK, was um einen herum passiert, wird vollkommen ignoriert. Und gerade wenn die Leute nicht reagieren, wenn man von ganz rechts kommt, dann überholt man nach ganz links und dann wieder zurück, macht mich fassungslos. Und das bei Richtgeschwindigkeit. :rolleyes:

Einfach Schlüssel wegnehmen, Führerschein entziehen, Auto versteigern und dem Tierheim spenden. Absolut fahrlässiges Verhalten.

Die UVP des neuen Iphone 16e (699€ 128GB)

Zwischenablage01.jpg

Quelle: apple.de

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
DaDare schrieb:
Diese ganzen Mittelspurschleicher gehen mir auf den Keks. Komplett Brain AFK, was um einen herum passiert,
Ich fahre nicht mehr Autobahn :P Unfallpotential zu hoch.

Komme über Land auch ans Ziel
Ergänzung ()

Außer ich muss mal einen alten Freund vom Flughafen in Timbuktu abholen 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
Ich kann die Abneigung auf jeden Fall verstehen, dass man die Fahrbahn ungern mit den ganzen Mario Kart Racern da draußen teilt, aber das Unfallpotenzial ggü. Landstraße fällt trotzdem stark zugunsten der Autobahn aus.

Die KVB (ÖPNV in Köln)
wird am kommenden Mittwoch wieder mal streiken.
Wofür? Noch mehr (geplante und ungeplante) Ausfälle? Dazu zählen auch mangelhafte billig eingekaufte Verkehrsmittel. (Hauptsache die üppigen Vorstandsgehälter stimmen)
Höhere Preise für uns 'Kunden' oder besser D-Ticket-Deppen?
Mehr Dreck und gewaltbereite Idioten (armselige Einzeltäter) in den 'Fahrgeschäften' ?
Zu Corona-Zeiten und früher wars (nicht nur) deutlich friedlicher und ... 'menschlicher' als die letzter Zeit!!
Für Streiks in solchen Institutionen habe ich 'überraschender Weise' heutzutage keinerlei Toleranz mehr!!

Die Leute die streiken sind selten diejenigen, die dafür verantwortlich sind. Eher werden es diejenigen sein, die damit 8h+ am Tag klarkommen müssen und dafür entsprechend bezahlt werden wollen.

Wobei solche Aktionen immer auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden und das Mist ist. Gab es nicht ähnliche Streiks in anderen Ländern in denen einfach keine Tickets kontrolliert wurden?

Mich nervt, dass jetzt wieder die Zeit ist, so viele Leute sagen: "die Sonne hat aber schon ganz schön Kraft" "ja, aber im Schatten ist es schon noch frisch".

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken und knoxxi
Gibs einfach zu, Du hast mich und meine Frau bei der gestrigen Radtour einfach belauscht. Denn das waren exakt ihre Worte. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, DaDare und Thane
Aktuell streikt bei uns nicht nur der öffentliche Nahverkehr, sondern auch die Müllabfuhr. Bisher haben 2 Leerungen nicht stattgefunden. Bei allem Verständnis für die Streikenden, aber jetzt ist dann auch gut. Wir haben bei uns im Haus eine Kindertagesstätte, wo täglich 2 volle Müllbeutel mit vollgeschi**enen Kinderwindeln anfallen. In ubserem Müllkeller richt es schon wie auf einer Müllhalde. :mad:

Zurück
Oben