Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Ich habe gestern erst geduscht und stinke heute schon wieder. Ich hasse Temperaturen über 23 Grad.
Könnte bitte jemand das "Sonnenrollo" runterziehen?!

p.s.: tolles Topic!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Whetstone, Blood011 und 4 andere
Das die Irren von Spartan die Strecke durch 2km Wald gelegt haben und der Treck eher einer Schlammrutsche glich. Bei nahezu 400m Abstieg…

Edit: Ich möchte doch nur einmal bei einem Obstacle oder Track run die Strecke auch laufen können ohne mir das Genick zu brechen…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Ich schon wieder Arschkalt draußen nur noch 14 °
Ich mag es sehr heiß.

DB hat ab hat gestern bei meiner ICE Rückfahrt auch ordentlich reingeschissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und Schildbrecher
Ich drücke mich zwar nicht wie du aus, aber deinen Frust über die Deutsche Bahn kann ich gut nachvollziehen :daumen:
Meine Frau muss auch 2 bis 3mal die Woche von Duisburg bis Düsseldorf mit dem Zug fahren… Bedauerlicherweise sind die Tage, wo sie sich über die DB am Auskeksen ist, keine Einzelfälle oder Seltenheit. Dabei fährt sie im Regelfall nur zwei Haltestellen über DUS Flughafen :freak:

Möchte noch jemand mitkeksen 🍪?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Über die DB habe ich genug Kekse, bin ne zeitlang immer von Hannover nach Duisburg und zurück mit dem ICE gefahren, jedesmal ein "Erlebnis der besonderen Art". Am schlimmsten war es mal einen Tag nach einem starken Sturm, da konnte die DB immerhin mal nichts direkt dafür, da bin ich mit 3 verschiedenen Ersatzbussen gefahren, wovon einer auch noch einen Verkehrsunfall verursachte hatte, immerhin kam ich doch noch an mein Ziel, wenn auch Stunden später.
Mein jetztiger Keks ist, dass ich keine Süßigkeiten mehr da habe, wie soll man so die Nacht durchmachen? :(

pitu schrieb:
p.s.: tolles Topic!
Finde ich auch, danke @Schildbrecher. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, CloudConnected und Schildbrecher
Davon kann ich dir auch ein Lied singen :(
Ich muss Statine bis an mein Lebensende einnehmen, da ich bereits KHK habe. Die Nebenwirkung in meinen Wadenmuskeln, Myopathie genannt, sind abartig. Dieses Ziehen in den Muskeln ist äußerst anstrengend zu dulden und kekst mich sehr 🍪🍪🍪.
Hatte gehofft, dass es mit der Zeit bessern wird… werde nun aber das Coenzym Q10 ordern.
 
Oh, du Armer.

Hoffentlich geht es Dir damit besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Schildbrecher
Gestern verzweifelt versucht NFS Unbound per Controller zu spielen. No Way.
Seit 1998 bin ich der NFS-Serie treu, aber gestern hat's mich höllisch genervt.
Sämtliche STEAM-Settings erfolglos.
You get what you pay for? Hat nur 6,99€ gekostet.
Happy End: Mit JoyToKey hat's dann - auf Umwegen - funktioniert.
EA sollte das aber besser können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, DriveByFM und Schildbrecher
Mich hat heute eine Magen-Darm-Infektion größtteils außer Gefecht gesetzt. Dabei wollte ich am Donnerstag auf die Gamescom. Das dürfte wohl nichts werden. :heul:
 
Wenn du Glück hast, schaffst du es bis dahin noch, ich selber habe sowas immer nur 1-2 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Froki
Froki schrieb:
Mich hat heute eine Magen-Darm-Infektion größtteils außer Gefecht gesetzt. Dabei wollte ich am Donnerstag auf die Gamescom. Das dürfte wohl nichts werden. :heul:

Gute Besserung :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem hinfahren kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Froki schrieb:
Das dürfte wohl nichts werden. :heul:
Wir brauchen in diesem Thread folgende Ergänzungen für 👍Gefällt mir.
Man möchte schließlich nicht alle Kekse wie diese liken 😅

☹️um sein Mitgefühl auszudrücken
🤣 um Schadenfreude oder Lustiges zum Ausdruck zum bringen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Moritz Velten und Froki
Die Bahn-Pünktlichkeit ... Ziemlich ärgerlich. 😖
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Bei mir gabs am 2ten Mai ein schweres Gewitter.
Folge
zwei defekte Fritzboxen 6591 Cable und 7490.
Mein AV Marantz Reciever
Fernseher
Glasfaser HDMI Kabel

Kabel habe ich direkt über den Hersteller ersetzt bekommen
Die 6591 habe ich direkt von Vodafone Cable ersetzt bekommen.
Auf den Ersatz der 7490 warte ich immer noch
Den Reciever habe ich repariert bekommen musste ich zur Werkstatt schicken
Fernseher ist noch unterwegs oder ist noch bei der Werkstatt.
Am 22.07 habe ich den Schaden von der Debeka ersetzt bekommen.
1514,03€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Wir haben uns jetzt ein paar Tage intern ausgetauscht, was wir von diesen beiden Threads halten, und ich möchte gleich sagen: Die Meinungen im Team sind gespalten.

Wir wissen natürlich, dass diese beiden Threads ihren Ursprung in anderen Foren hatten und man nun versucht, sie hier aufleben zu lassen. ComputerBase zeichnet sich aber auch dadurch aus, dass das Forum eben NICHT voller Spam-/Aufzähl/Quatschthreads à la Stammtischniveau ist.

Diese Threads KÖNNEN dazu beitragen, ein wenig für gute Stimmung und etwas Lockerheit zu sorgen, und wir hoffen dass sie das auch tun, aber im Grunde sind sie ohne wissenstechnischen Mehrwehrt.

Letztlich werden wir es nun so regeln:

Auch wenn wir solche Threads meistens konsequent schließen, werden wir für diese zwei neuen Threads bis auf weiteres eine Ausnahme machen. Das geschieht ausschließlich unter der Bedingung, dass es bei kleinen alltäglichen Themen bleibt und Politik etc. hier KONSEQUENT rausgehalten werden.
Außerdem ist auf die Ausdrucksweise zu achten. Starkes Abdriften in Fäkalsprache und zügellose Rants wollen wir hier nicht sehen.

@Schildbrecher: Bitte den OP mit den relevanten Inhalten aus diesem Post ergänzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, konkretor, Salrok und 5 andere
Das neue UI von dem Spiel Hunt geht mir sowas von auf den Keks. Da fehlen mir echt die Worte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Mich gingen heute die Menschenmassen am Tian’anmen Square auf den Keks.
 
Dass ich vor 2 Monaten so dämlich war einen absoluten Rookie-Fehler beim Arbeitsspeicher-Kauf zu machen.

Habe zwei 16GB Dimms 6000Mhz CL36 Corsair Riegel von AliExpress gekauft. Der Preis war so attraktiv, dass ich mein Gehirn nicht angestellt habe. Freilich laufen die zusammen nicht auf den 6000Mhz CL 36 - ist ja kein Kit. Das wusste ich eigentlich auch, aber war halt eine Mydealz Nacht und Nebelkauf mit ausgeschaltetem Gehirn.

Dachte eigentlich ich bekomme die problemlos los, aber bei Kleinanzeigen und Facebook Marketplace bekomme ich keine Impressionen dafür.
 
Sohn (3 Jahre alt) und Frau sind zu Hause und haben Durchfall. Sohn die letzten Tage immer wieder auch am erbrechen, gerade nachts im Bett dann...ist stress pur und macht keinen Spaß mehr. Jetzt kann ich gleich noch ein paar Besorgungen nach Feierabend machen. Läuft.
 
Zurück
Oben