Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Müs Lee
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
1. Gibt es einen Song gesucht Thread für solche Fragen.
2. www.bigfm.de und dort die Playlist durchschauen?
2. www.bigfm.de und dort die Playlist durchschauen?
Kamikatze
Captain
Mir fällt auf, dass ich mich vor allem nach dem Duschen (vor allem ca. die erste halbe Stunde danach) viel leichter und schneller elektrostatisch auflade.
Wenn ich dann Metall berühre ist die Entladung dann manchmal ziemlich stark heftig. Vor allem bei meinem Notebook passiert mir das dann auch immer wieder.
Nun zu den Fragen:
Wenn ich dann Metall berühre ist die Entladung dann manchmal ziemlich stark heftig. Vor allem bei meinem Notebook passiert mir das dann auch immer wieder.
Nun zu den Fragen:
- Warum lade ich mich nach dem Duschen viel leichter und stärker auf?
- Sind diese Entladungen für das für das Notebook irgendwie schädlich oder schützt das Gehäuse das Gerät zu 100 %, so dass ich mir keinerlei Sorgen machen muss?
krizzelfix
Commander
1.Das wird dadruch kommen, das die Haut, Haare etc. noch nass sind.
2.Ich denke 100%ig sicher ist das Notebook nicht. Aber zeimlich gut geschützt ist es schon.
2.Ich denke 100%ig sicher ist das Notebook nicht. Aber zeimlich gut geschützt ist es schon.
buwwel
Lieutenant
Thema Gehörlosensprache(Gebärdensprache?):
es gibt da ja für fast alle Wörter Handzeichen, naja, einige sind zusammengefasst.
ist es wie mit der Sprache, also Landesbezogen? oder ist es international? ist also de deutsche gleich der englishen?
ansonsten haben die es ja echt schwer im Ausland
es gibt da ja für fast alle Wörter Handzeichen, naja, einige sind zusammengefasst.
ist es wie mit der Sprache, also Landesbezogen? oder ist es international? ist also de deutsche gleich der englishen?
ansonsten haben die es ja echt schwer im Ausland
Gonzo71
Fleet Admiral
darkbreeze
Lt. Commander
Spartaner117
Lt. Commander
Du musst bedenken, dass der Sauerstoff im ausgestossenen CO2 nicht im Kraftstoff enthalten ist sonden von der Umgebung angesaugt wird. Der macht den Gewichtsunterschied aus.
darkbreeze
Lt. Commander
Ich werde heute meine Passfotos machen für den Personalausweis...
Das eigentliche was ich wissen will, soll ich die Fotos mit gegelten Haaren machen lassen oder ohne Haargel?
Das eigentliche was ich wissen will, soll ich die Fotos mit gegelten Haaren machen lassen oder ohne Haargel?
Jace
Rear Admiral
Für den Perso ist das ja wohl völlig egal.
Beim Reisepass könnte es ne Rolle spielen, wenn dir Haare ins Gesicht hängen. Aber ist wohl höchstwahrscheinlich nicht der Fall oder?
Also mach einfach was dir lieber ist bzw wie du normal rumläufst.
Beim Reisepass könnte es ne Rolle spielen, wenn dir Haare ins Gesicht hängen. Aber ist wohl höchstwahrscheinlich nicht der Fall oder?
Also mach einfach was dir lieber ist bzw wie du normal rumläufst.
krizzelfix
Commander
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage.
Und zwar habe ich gehört das eine Gaststätte/Diskothek kostenlos Leitungswasser ausschenken muss, wenn danach verlangt wird.
In dem Gaststättengesetz konnte ich nichts in der Art finden.
Wisst ihr wie da die Regelung ist?
Grüße
krizzel
ich habe mal wieder eine Frage.
Und zwar habe ich gehört das eine Gaststätte/Diskothek kostenlos Leitungswasser ausschenken muss, wenn danach verlangt wird.
In dem Gaststättengesetz konnte ich nichts in der Art finden.
Wisst ihr wie da die Regelung ist?
Grüße
krizzel
lufkin
Admiral
In Österreich gibt es eine solche Regelung, wenn Leitungswasser nicht ausdrücklich in der Getränkekarte steht ist es kostenlos. In Deutschland ist dies definitiv nicht der Fall, schließlich müssen auch die Wirte das Wasser bezahlen, die Gläser müssen dann wieder gespült werden etc...
RedEyedParrot
Lt. Junior Grade
Was ich mich schon immer gefragt habe ist, warum sich vorallem bei älteren Fernsehern eine Art elektronischer Smog auf die Vorderseite des Bildschirms legt. Wenn man mit der Hand darüber streicht, enstehen leise "Elektro-Knack-Geräusche". Schwer zu erklären, hoffe jemand weiss, was ich meine !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.