Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo dachte ich auch immer.
Aber ist wohl auch besser so, wenn man sich mal so umschaut...
Das bringt mich gleich zur Frage warum mitlerweile soviele Paare schon im alter von max. 20 Jahren einen Altersunterschied von 5 Jahren und manchmal sogar mehr haben?!
Was meint ihr dazu?

Ehm.. 15 mit 20? oder sogar 13 mit 18? Seh ich so gut wie nie..

Dann schon eher 18 mit 23 oder sowas. Erkläre ich mir damit, dass die Jugendlichen heutzutage teilweise relativ schnell "reifen" und sexuell aktiv werden.. aber die Adoleszenz lange anhält.
Was trennt eine 18 jährige Abiturientin von einem 23 Jährigen Studenten? Teilweise nicht viel..

Bei 18 und 23 seh ich da kein Problem, aber ich seh teilweise schon welche mit 13 und 18 oder so.
Das heftigste war 13 und 21. Es fällt mir halt doch recht oft auf, dass irgendwelche kleinen Mädchen mit irgendwelchen 18-19 Jährigen Typen zusammen sind. Vor allem ziehn die Weiber sich schon immer früher an wie N*****...

triebgesteuerte Typen
Das ist schon eher die Antwort^^
Aber stimmt schon es wird beides sein, die triebgesteuerten Typen greifen auch auf die frühreifen Gören zurück, weil diese akzeptabel Aussehen. Außerdem ist da die Chance n Häutchen zu zerstoßen höher^^

lol

so "geil" ist das auch nicht... Ausser für manches Ego evtl..
"Juhuu, ich hab ne 14 jährige entjungfert"
Was ein Ding!!

4-7 Jahre sind heutzutage normal. ;)
Ich bin 25 und meine bald-Frau (Sonntag:)) ist 21.
Wir sind seit 4 jahren zusammen, da war ich 21 und sie 17 ;).

Völlig normaaaal.:p

Das ist mir auch aufgefallen das sowas heute extremer ist.

Durfte heute noch Seelenklempner für eine 15 Jährige spielen die von einem 22 Jährigem etwas will.
Das finde ich doch schon ganz schön extrem.

Und vor einigen Wochen habe ich eine kennengelernt die aussah wie 16/17 und sich nur an 20 Jährige rangemacht hat,
aber selber noch 13 ist.

Grüße

kirzzel

gibts ja hute vermehrt... Was daraus noch werden soll...

Herzlichen Glückwunsch Kanacke#7 (oder Beileid, wie auch immer :D ;))

Also meine Schwester war 13 als sie eine 21-Jährige Gesichtsgrätsche mitbrachte. Da kann man sagen. Er hätte nichts anderes abbekommen. Ich hab ihn nach ein paar Tagen dann verjagt, wer weiß was der vor hatte:freak:

O_o Soviel zu.. es kommt auf die inneren Werte an :D

@Kanacke Ich weiß nicht ob du das so meinst wie du es hinschreibst. 7 Jahre sind natürlich normal.. wenn beide ein gewisses Alter haben.
Bei unter 20.. wie der Fragensteller gemeint hatte.. nun. 13 + 20.. das ist definitiv nicht legal :D

Jace, ja das ist natürlich wahr.;)

@MrMojo, jo danke zu Beidem:D

ich finde dass die einfach zu jung sind.. und das ja wohl er so ist das das mädchen sagt:och habe ich nen tollen typ ders viel älter als ich, bla bla
und der typ sagt: och endlich mal wieder frischfleisch ...

das nciht normal..^^

ich glaube mit 13 oderso kann man wohl noch nicht von "richtiger" Liebe sprechen oder?...
aber wenn 17 und 23 wie im beispiel was bald heiratet (lass vorher nochmal die sau raus^^ und glückwunsch) könnte man wohl ehr von Liebe sprechen und nicht von diesem ihc-hab-da-was-tolles..
das ja nur kinderkram..^^

Wir waren ja schon bei ner ähnlichen Frage dazu...
Aber naja was neues:
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber oft ist es so das man morgens nach der ersten Zigarette das Gefühl hat einen großes Geschäft verrichten zu müssen, kurze Zeit später nicht mehr. Was meint ihr woher das kommt? ( Unabhängig davon ob man was gegessen hat oder nicht)

Wieso lässt sich der Mensch (in diesem Fall ich ;)) dazu überreden, 26km auf Inlineskates rumzufahren ?
Und wieso fühlt man sich nicht gut, sondern eher einfach vollkommen am Ars** ?

dein körper is eigentlich nciht für solche "extremen" dinge ausgelegt...
daher bist du erst physisch total fertig.. wobei du aber ja mental dich total fit fühlst oder fühlen kannst..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben