Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das war ein Friseur bei der Arbeit.

Name von Eis mit zwei Stielen gesucht!

Kennt einer von Euch noch das Eis mit den zwei Stielen.
Das konnte man in der Mitte teilen und mußte die eine Hälfte
seiner kleinen Swester abgeben. Leider ist mir der Name entfallen.
Wenn dann jemand noch wüßte ob Ed von Schleck früher anders hieß
wäre das auch prima.

Ist Schokolade wirklich schlecht für die Haut?

Nein.

Weitere Schokoladen-Mythen sind hier zum nachlesen.

-oSi- schrieb:
Nein.

Weitere Schokoladen-Mythen sind hier zum nachlesen.

aha, danke. dann hoffe ich dass das stimmt und hole mir nun eine tafel aus dem kühlschrank :lol:

Was ich schon immer wissen wollte...

...wie sieht CB/FB für Moderatoren und Adminestratoren aus.

Gruß Carlos

Spekulation:
Fast genauso wie für alle anderen auch bis auf ein paar Unterschiede.
Internes Team-Forum, mehrere Buttons (Entfernen oder verschieben von Beiträgen, Bannen, IP Adresse etc.)

Richtig, es gibt diverse Möglichkeiten Posts/Threads zu verschieben/löschen/zusammenführen. Darüber hinaus gibts diverse Buttons um IP-Inhaber zu bannen oder sonstwie zu sanktionieren. So kann man heimlich Pixelfehler auf dem Boardie-Bildschirm einstreuen, Viren einschleusen, Bluescreens planen und erzeugen, Verbindungsprobleme verursachen und vieles mehr. In der neusten Version kann auch andere Hardware beeinflusst werden wie Drucker, Scanner, Faxgeräte. So kann man spontan nicht Jugendfreies Material drucken lassen, was nicht sellten zu ziemlichen Irritationen bei Ehefrauen oder Partner(innen) führt.
Wenn die Beteiligung im Forum mal nachlässt, können wir im größeren Stil Hardwarefehler bei vorwiegend unerfahrenen Boardies simulieren. Bei Plaudertaschen kann per Mausklick Anzeige bei der Polizei, Microsoft und/oder Valve erstattet werden usw.
Aber wir (eher die Admins) arbeiten ständig an weiteren genialen Features, daher verändert sich für uns Mods ständig irgendwo das Interface. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:evillol::evillol::evillol::lol:
Das war mal ne geile Antwort Green Mamba xDD
Sehr amüsant zu lesen :D

Ich habe ne Frage. Musterung. Es gibt ja den bekannten Griff an die Klöten soweit ich gehört hab.
Rechtliche Frage. Darf ich den Typ umboxen wenn der das macht? Ich hab keinen Bock mir von so nem Typ an die eier grabschen zu lassen. Ehrlich jetz xD

Zuletzt bearbeitet:
guck mal hier, da CB vBulletin benutzt wird es sehr warscheinlich so oder so ähnlich aussehen wie auf den Bildern da+die special features von Green Mamba, die sie uns ja schon genannt hat:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Frage. Musterung. Es gibt ja den bekannten Griff an die Klöten soweit ich gehört hab.
Rechtliche Frage. Darf ich den Typ umboxen wenn der das macht? Ich hab keinen Bock mir von so nem Typ an die eier grabschen zu lassen. Ehrlich jetz xD
bei mir hats ne frau gemacht :D. is alles halb so schlimm...

bei mir wars auch ne Frau, und die hat nicht gefragt. Is aber auch schon ne Weile her.

Aber wenn du sie/ihn "umboxt" kriegst du ziemlich sicher Ärger.

Boxt du auch deinen Hausarzt wenn er eine für dich unangenehme Untersuchung anstellt? Beim der Musterung ist das auch ein Arzt. Noch ein Tipp: Falls du nach Hämorrhoiden gefragt wirst, dann sag nicht sowas wie "Ich glaub nicht dass ich welche habe." oder "Keine Ahnung?", sondern "Ich bin mir sicher keine zu haben". So kannst du dir evtl. eine wirklich unangenehme Untersuchung ersparen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben