Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt frag ich mich aber, warum ich nach dem Essen immer so gut Heia machen kann...:freak:
Habe noch nie erlebt, dass mich das gestört hat.

@ MrMojo

Danke, das beruhigt doch sehr^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch grad nicht wovon ihr redet. ICh esse oft abends noch was und hab keine Probleme danach schön saftig wegzuknacken.

Wieso klebt bei manchen Packungen Fritt an jedem Kaubonbon-Streifen das Papier dran fest und bei anderen Packungen kein einziger?

hehe China :)

CPat:
jo denk auch, dass es einfach irgendwie durch Wärme "eingeschmolzen" is.

Oder der Ölfilm, der sich nach ner Zeit bildet ;)

MrMojo schrieb:
ich weiß auch grad nicht wovon ihr redet. ICh esse oft abends noch was und hab keine Probleme danach schön saftig wegzuknacken.

Ich esse nicht irgendwas kleines, sondern Abends, bedingt durch mein Training, richtig viel. 1 Liter Milch, Haferflocken, Eier, einwenig Obst und wenn ich gut bei Kasse bin noch direkt vorm Schlafen einen Eiweißshake. Wenn ich dieses extreme Vollegefühl am Abend, dann fällt mir das Einschlafen extrem schwer, am Mittag habe ich das Bedürfnis zu schlafen.

Gruß Carlos

nen großen + nen kleinen Döner nenn ich eigentlich auch üppig ;)

Aber ich versteh was du meinst.

Es is(s)t eben auch jeder verschieden. :)

Neue Frage:

Woher kommt der Spruch, dass man von zu viel Mastrubieren einem Haare auf den Händen wachsen? :D

Gruß Carlos

Den habe ich ja noch nie gehört oO

Aber ich denke, er hat den selben Hintergrund wie: von zu viel Mastrubieren wird man blind.
Er soll iwie "abschrecken" oder so, würde ich sagen.

Mr. Bolivia schrieb:
Neue Frage:

Woher kommt der Spruch, dass man von zu viel Mastrubieren einem Haare auf den Händen wachsen? :D

Gruß Carlos

dn kenn ich net^^

nur das einem die haare ausfallen oder das wichsen blind macht :D

den kenn ich auch net.

Aber was soll das. Das tritt doch früher oder später eh ein.
Kuckt euch doch mal ältere Mitmenschen an (Ü60) die haben fast immer Haare auf den Händen..

Ich hab Haare auf dem ersten Glied eines jeden Fingers...

Aber die Drohung bezieht sich ja auf die Handinnenfläche.
Da habe ich noch nie Haare beim Menschen gesehen ;)

krizzelfix schrieb:
Aber die Drohung bezieht sich ja auf die Handinnenfläche.

Und woher beziehst du die Info?

"Haare auf den Händen" hört sich für mich jedenfalls nicht nach Handinnenfläche an...

Dass Wichsen blind machen soll - den kenn ich auch (oje wasn Thema xD), aber dafür sollte man ja auch das 10-fingersystem lernen :D
Denke das mit dem blind werden, sowie alle oder viele anderen Behauptungen gegen sowas, können gut von der Kirche kommen. Dass es davon Haare auf den Händen geben soll hab ich ja noch nie gehört. Auf der Handinnenfläche könnte das zur automatischen Selbstbestrafung werden. Da kann mans gleich mit Schmiergelpapier machen... :p

Zu dem Thema gibts jedenfalls richtig lustige Themen zu finden, die mal nicht verlinken will :lol: Angeblich soll der Haarwuchs sogar einen medizinischen Grund haben ... nur den hab ich nirgends gefunden bisher.

Ich meinte mit Haare auf den Händen die Handflächen.
Auf irgendeiner Seite habe ich ein Bild gesehen auf dem ein Typ die Handflächen voller Haare hatte.
Auch wird in dem Film Knallharte Jungs das Wachsen von Haare in den Handflächen gezeigt.

Gruß Carlos

Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, das auf der Handinnenfläche Haare Wachsen können - evtl waren die Fotos ja nur als Witz auf die Sprüche bezogen und gefaked.

Oh niz ist ein Skater:)

@Jace
ne glaub ich auch nicht, es gibt so weit ich weiß nicht mal ein Tier, das an so einer Stelle Haare hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben