Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Werbebild für die PS2 wirds wohl kaum in ein Geschichtsbuch schaffen...
obwohl bei dem Bildungsniveau würde das einiges erklären :D

Es hat nur jemand ein Bild mit einem Kopf im einem Geschichtsbuch gesehen, dass EGG das Bild aus dem Buch sucht steht nirgends :D

Ich will das Bild aus dem Buch :p

Nein, das ist es leider nicht. Aber wenn ich bis heute Abend nichts besseres Finde, werde ich versuchen dieses zu nehmen. Trotzdem Dankeschön.

Ich schreibe eine Arbeit über das Buch "Homo Faber. Ein Bericht"
Die Hauptperson ist ein Techniker welcher alles realistisch sieht und von Maschinen schwärmt.

Also dachte ich mir würde als Titelbild ein Menschlicher Kopf, welcher wie eine Maschine funktioniert, gut passen.

Nun muss ich aber auf andere, ähnliche Bilder ausweichen. Trotzdem Danke für die Bemühung.

wenn du dies nimmst, solltest du vielleciht die Andeutungen auf Playtation wegmachen. Also oben das logo und die X, O, Dreieck und Viereck, die aus der MAaschine in der Mitte rausfallen.

Weiß jemand wieviel Reparationschulden wir noch haben und wann wir sie abbezahlt haben werden? Oder ist das was wir zahlen auf freiwilliger basis?

Ich glaub nicht das wir noch Reparation zahlen müssen.
Zum Einen wurde das deutsche Auslandsvermögen eingezogen und zum Anderen wurde ja alles brauchbare ( vor allem im Osten z.B. das zweite Gleis^^) demontiert.
Besser gesagt wurden keine wirklichen Reparationsforderungen erhoben.
Zum Glück, bei all dem was wir zerstört haben.

@MrMojo

thx, auf das Wort *Wiedergutmachungspolitik* muss man erst mal kommen:)

es ist mal wieder euer medizinisches fachwissen gefragt...

da ich heute morgen nach langer zeit mal wieder einen wadenkrampf hatte und nun auf arbeit humpeln muss, wollte ich mal fragen ob irgendjemand ein paar tips von omi kennt, was man da im nachhinein tun könnte, um wieder einigermaßen fit zu werden.

(massage, kaltes oder warmes wasser?)

mfg
lc

http://de.wikipedia.org/wiki/Krampf
Dritter Absatz steht etwas über die Entstehung und was man dagegen tun könnte (z.B. die von dir genannte Massage).
Starte ich eine Websuche, bekomme ich mehr als zehntausend Treffer zu dem Thema, was man bei einem Krampf tun kann.

dann entschuldige ich mich dass ich deine zeit gestohlen habe.

danke für deinen hinweis.

Trink eine Magnesium Tablette! Das klappt bei mir eigentlich immer. Wenn ich einen Krampf habe, trinke ich eine Tablette und für die nächsten 4 Wochen ist Ruhe:)

Magnesium ist generell gut gegen sowas.
Meine Ma zieht sich jeden Tag so eine Sprudeltablettenlösung rein.
Seitdem kann sie um einiges besser sich bewegen...

o gott, jetzt komme ich mir alt vor. ich habt doch auch ab und zu einen krampf oder. bitte sagt ja :D

magnesium auch danach, wirkt das so schnell? mir geht es ja eigentlich um die unmittelbare zeit nach dem krampf und wie man die auswirkungen lindern kann. ich bin heute morgen nämlich regelrecht durch die gegend gehumpelt.

@leadclown

kenn ich, letztens nachts um 3, dachte mein Wade zerreist... Aber ich glaub da kann man nur vorwirken in dem man kein Magnesium Mangel hat und evtl hilf dehnen bei einem akuten Krampf.

Ich hab mal gehört das man versuchen soll seinen Fuß zu belasten. Also am besten aus dem Bett zu hüpfen und rumgehen.
Ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit es auszuprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben