Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Müs Lee
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EGG
Lieutenant
Ich schreibe eine Arbeit über das Buch "Homo Faber. Ein Bericht"
Die Hauptperson ist ein Techniker welcher alles realistisch sieht und von Maschinen schwärmt.
Also dachte ich mir würde als Titelbild ein Menschlicher Kopf, welcher wie eine Maschine funktioniert, gut passen.
Nun muss ich aber auf andere, ähnliche Bilder ausweichen. Trotzdem Danke für die Bemühung.
Die Hauptperson ist ein Techniker welcher alles realistisch sieht und von Maschinen schwärmt.
Also dachte ich mir würde als Titelbild ein Menschlicher Kopf, welcher wie eine Maschine funktioniert, gut passen.
Nun muss ich aber auf andere, ähnliche Bilder ausweichen. Trotzdem Danke für die Bemühung.
<NeoN>
Fleet Admiral
Ich glaub nicht das wir noch Reparation zahlen müssen.
Zum Einen wurde das deutsche Auslandsvermögen eingezogen und zum Anderen wurde ja alles brauchbare ( vor allem im Osten z.B. das zweite Gleis^^) demontiert.
Besser gesagt wurden keine wirklichen Reparationsforderungen erhoben.
Zum Glück, bei all dem was wir zerstört haben.
Zum Einen wurde das deutsche Auslandsvermögen eingezogen und zum Anderen wurde ja alles brauchbare ( vor allem im Osten z.B. das zweite Gleis^^) demontiert.
Besser gesagt wurden keine wirklichen Reparationsforderungen erhoben.
Zum Glück, bei all dem was wir zerstört haben.
.mojo
Fleet Admiral
Cocacolalight
Commodore
leadclown
Captain
es ist mal wieder euer medizinisches fachwissen gefragt...
da ich heute morgen nach langer zeit mal wieder einen wadenkrampf hatte und nun auf arbeit humpeln muss, wollte ich mal fragen ob irgendjemand ein paar tips von omi kennt, was man da im nachhinein tun könnte, um wieder einigermaßen fit zu werden.
(massage, kaltes oder warmes wasser?)
mfg
lc
da ich heute morgen nach langer zeit mal wieder einen wadenkrampf hatte und nun auf arbeit humpeln muss, wollte ich mal fragen ob irgendjemand ein paar tips von omi kennt, was man da im nachhinein tun könnte, um wieder einigermaßen fit zu werden.
(massage, kaltes oder warmes wasser?)
mfg
lc
CPat
Commander
http://de.wikipedia.org/wiki/Krampf
Dritter Absatz steht etwas über die Entstehung und was man dagegen tun könnte (z.B. die von dir genannte Massage).
Starte ich eine Websuche, bekomme ich mehr als zehntausend Treffer zu dem Thema, was man bei einem Krampf tun kann.
Dritter Absatz steht etwas über die Entstehung und was man dagegen tun könnte (z.B. die von dir genannte Massage).
Starte ich eine Websuche, bekomme ich mehr als zehntausend Treffer zu dem Thema, was man bei einem Krampf tun kann.
leadclown
Captain
o gott, jetzt komme ich mir alt vor. ich habt doch auch ab und zu einen krampf oder. bitte sagt ja
magnesium auch danach, wirkt das so schnell? mir geht es ja eigentlich um die unmittelbare zeit nach dem krampf und wie man die auswirkungen lindern kann. ich bin heute morgen nämlich regelrecht durch die gegend gehumpelt.
magnesium auch danach, wirkt das so schnell? mir geht es ja eigentlich um die unmittelbare zeit nach dem krampf und wie man die auswirkungen lindern kann. ich bin heute morgen nämlich regelrecht durch die gegend gehumpelt.
offspringfan
Lieutenant
Ich hab mal gehört das man versuchen soll seinen Fuß zu belasten. Also am besten aus dem Bett zu hüpfen und rumgehen.
Ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit es auszuprobieren.
Ich hatte allerdings noch keine Gelegenheit es auszuprobieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.