Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
Wie kommst du darauf, dass Merkel kein Englisch kann?
Ihre Mutter war u.a Englisch Lehrerin, das wäre also mehr als unwahrscheinlich.
Von daher dürften die sich tatsächlich auf Englisch unterhalten.
Mit Putin wird sie aber vermutlich russische reden, das kann sie fließend.
Nicht wirklich, als Kanzlerin halte ich die Frau sogar für ziemlich unfähig.
Wobei, das wäre zu hart, wer nix macht, macht auch nix falsch.
Nur deine Aussage, dass sie kein Englisch spricht, ist quatsch.
Weiss jemand wieso dass Albaner oder auch Türken v.a. einen BWM M3 fahren?
Wenn sie einen geilen Opel für günstiger bekämen, würden sie trotzdem einen alten M3 kaufen. Ich versteh nicht was sie mit diesem Auto so sehr verbindet.
ja, aber irgendwie hat das doch angefangen. Und so ein 94 jg M3 ist doch meiner Meinung nach nicht schön. Ich würd ihn nicht mal kostenlos nehmen. Eher zum weiterverkaufen.
Und trotzdem wollen alle so einen haben. Ich finds einfach nur komisch.
Warum fahren so viele Deutsche nen hässlichen alten aufgemotzten Kadett oder Golf GTI?
Diese Aussage ist genauso verallgemeinernd und überflüssig.
Es liegt doch im Auge des Betrachters was schön aus sieht und was nicht, da interessiert es nicht wirklich ob du so einen haben möchtest.
Mir gefallen auch so viele Autos nicht, trotzdem werden sie millionenfach weltweit verkauft.
Viele kaufen alte BMWs oder nen Benz weil es noch für deutsche Qualität und wertarbeit steht.
Zum anderen hat BMW nichts davon wenn sich irgendwer nen alten Gebrauchtwagen kauft, denen wäre es lieber wenn der verschrottet würde und sich wer nen neuen kauft.
Stimmt, der war ja in Dresden stationiert.
Vermutlich könnten sich Merkel und Putin auch auf Latein unterhalten.
Soweit ich weiß spricht zumindest Putin fließend Latein und Merkels Mutter hat, neben Englisch, auch Latein unterrichtet.
ok, sagen wir das Auto hat einen hohen Wert, es ist sicher, vom Fahrer mal abgesehen. Aber sind die Kosten dann höher als bei einem alten Schrottkarren??
und die kosten für die versicherung unterscheiden sich von landkreis zu landkreis.
die statistiken für die berechnungen werden für die landkreise ausgewertet.