Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und?
Die Aussprache ist nicht optimal, mehr aber auch nicht.

MIC778 schrieb:
Dazu fällt mir nur folgendes Video ein...

Vom 21.11.2006

Selba :lol:

Man sollte doch meinen, dass man sich nach 4 Jahren im internationalen Bussines ein klein wenig verbessert.

oooh wir haben hier Merkel Fans :freaky:
Na dann. Auf Merkel :schluck: und ihr Englischkönnen

Nicht wirklich, als Kanzlerin halte ich die Frau sogar für ziemlich unfähig.
Wobei, das wäre zu hart, wer nix macht, macht auch nix falsch.
Nur deine Aussage, dass sie kein Englisch spricht, ist quatsch.

Weiss jemand wieso dass Albaner oder auch Türken v.a. einen BWM M3 fahren?
Wenn sie einen geilen Opel für günstiger bekämen, würden sie trotzdem einen alten M3 kaufen. Ich versteh nicht was sie mit diesem Auto so sehr verbindet.

@MIC778,

Meinstream...
genau wie mit Apple...
wozu nen 450 euro handy kaufen wenns das gleiche nur etwas schicker für 1000 gibt.. ?

aber ist doch nicht schlecht, dann sind die Migranten wenigstens dafür verantwortlich dass BMW schon mal keine Staatlichen hilfsgelder braucht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schon wieder ein Komplettzitat entfernt!)
ja, aber irgendwie hat das doch angefangen. Und so ein 94 jg M3 ist doch meiner Meinung nach nicht schön. Ich würd ihn nicht mal kostenlos nehmen. Eher zum weiterverkaufen.

Und trotzdem wollen alle so einen haben. Ich finds einfach nur komisch.

Warum fahren so viele Deutsche nen hässlichen alten aufgemotzten Kadett oder Golf GTI?
Diese Aussage ist genauso verallgemeinernd und überflüssig.
Es liegt doch im Auge des Betrachters was schön aus sieht und was nicht, da interessiert es nicht wirklich ob du so einen haben möchtest.
Mir gefallen auch so viele Autos nicht, trotzdem werden sie millionenfach weltweit verkauft.
Viele kaufen alte BMWs oder nen Benz weil es noch für deutsche Qualität und wertarbeit steht.
Zum anderen hat BMW nichts davon wenn sich irgendwer nen alten Gebrauchtwagen kauft, denen wäre es lieber wenn der verschrottet würde und sich wer nen neuen kauft.

frag dich doch mal
Warum die meisten jungen menschn Apple geräte gut findet und auch apple geräte besitzt..

Weil die anderen es auch alle machen.. gruppenzwang halt und weil die geräte eigentlich auch garnicht so schlecht sind...

@Merkel
Der Putin kann übrigens Deutsch. Der KGB hat ihn mindestens 5 Jahre lang in Deutschland stationiert und seine Frau ist Deutschlehrerin.

Stimmt, der war ja in Dresden stationiert.
Vermutlich könnten sich Merkel und Putin auch auf Latein unterhalten.
Soweit ich weiß spricht zumindest Putin fließend Latein und Merkels Mutter hat, neben Englisch, auch Latein unterrichtet.

zahlt man für teure Autos auch mehr Versicherungskosten oder ist das bei billigen Autos so?

Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie teuer die Versicherung wird.
zB Gefahr auf Diebstahl, Wert des Autos, ...

ok, sagen wir das Auto hat einen hohen Wert, es ist sicher, vom Fahrer mal abgesehen. Aber sind die Kosten dann höher als bei einem alten Schrottkarren??

Wahrscheinlich eher schon, da die Schadenssumme bedeutend kleiner ist, wenn das Auto nichts wert ist.

es kommt auch drauf an, wieviele zulassungen ein automodell hat und ob dieses (statistisch gesehen) viele fahranfänger fahren.

es sind also eine ganze menge an daten.

und die kosten für die versicherung unterscheiden sich von landkreis zu landkreis.
die statistiken für die berechnungen werden für die landkreise ausgewertet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.