Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
AW: Filme raten - Mit Bildern [2011]
Charade
Charade
H
Horst_Hoden
Gast
Charade ist richtig. Mr. Snoot ist am Drücker.
Charade ist richtig. Mr. Snoot ist am Drücker.
M
Mr. Snoot
Gast
l[sTaR]pHoBoS
Cadet 4th Year
arielle die meerjungfrau
arielle die meerjungfrau
M
Mr. Snoot
Gast
Keres liegt richtig > FFA.
Keres liegt richtig > FFA.
speedyjoe
Rear Admiral
bleiben wir gleich bei den alten zeiten.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit: noch weitere bilder hochgeladen. sollte langsam klar sein.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit2: kennt niemand diesen zeichentrickfilm? auch nicht mr. snoot?
edit: da es nach 24h nicht erraten wurde, gebe ich die runde frei. ffa. die lösung wäre taran und der zauberkessel gewesen.
bleiben wir gleich bei den alten zeiten.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit: noch weitere bilder hochgeladen. sollte langsam klar sein.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit2: kennt niemand diesen zeichentrickfilm? auch nicht mr. snoot?
edit: da es nach 24h nicht erraten wurde, gebe ich die runde frei. ffa. die lösung wäre taran und der zauberkessel gewesen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Schloemmes
Cadet 4th Year
wird tote haut grün`?
habe heute von einer klassenkameradin gehört, das tote haut angeblich grün würde... besonders bei wasserleichen... konnte das alles jedoch nicht ganz glauben... und nach 10 minuten googeln hab ich auch im internet keine beweise dafür gefunden, das tote haut grün wird... da ich allerdings ne wette mit ihr abgeschlossen habe, möchte ich zur sicherheit nocheinmal hier nachfragen? weiß einer von euch vielleicht mehr
?
lg schloemmes
habe heute von einer klassenkameradin gehört, das tote haut angeblich grün würde... besonders bei wasserleichen... konnte das alles jedoch nicht ganz glauben... und nach 10 minuten googeln hab ich auch im internet keine beweise dafür gefunden, das tote haut grün wird... da ich allerdings ne wette mit ihr abgeschlossen habe, möchte ich zur sicherheit nocheinmal hier nachfragen? weiß einer von euch vielleicht mehr
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
lg schloemmes
AW: wird tote haut grün`?
So eine blöde Frage gabs hier nie. Aber bevor geschlossen wird, muss dir jemand sagen, warum zu solchen 'Erscheinungen' kommt. Die Haut des Menschen ist wegen der Durchblutung nicht 'weiß' sondern irgendwie rosa. Bei einer Leiche ist das nicht mehr der Fall und seine Haut ist wirklich weiß, die Wahrnehmung ist, dass sie 'grün' sei. Außerdem reflektieren die 'weißen' Objekte die umgebenden Farben, was die Wahrnehmung weiter bestätigt - am Flussufer z.B. die grüne Vegetation.
Das Gleiche wenn einem schlecht wird und das Blut aus dem Gesicht um den Magen sammelt (neuro-physiologische Reaktion). Man sagt, er wird grün vor Angst, Wut, etc.
So werden jetzt gleich die Mods 'grün' im Gesicht...
So eine blöde Frage gabs hier nie. Aber bevor geschlossen wird, muss dir jemand sagen, warum zu solchen 'Erscheinungen' kommt. Die Haut des Menschen ist wegen der Durchblutung nicht 'weiß' sondern irgendwie rosa. Bei einer Leiche ist das nicht mehr der Fall und seine Haut ist wirklich weiß, die Wahrnehmung ist, dass sie 'grün' sei. Außerdem reflektieren die 'weißen' Objekte die umgebenden Farben, was die Wahrnehmung weiter bestätigt - am Flussufer z.B. die grüne Vegetation.
Das Gleiche wenn einem schlecht wird und das Blut aus dem Gesicht um den Magen sammelt (neuro-physiologische Reaktion). Man sagt, er wird grün vor Angst, Wut, etc.
So werden jetzt gleich die Mods 'grün' im Gesicht...
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
In dem Thread ist die Frage wirklich besser aufgehoben.
L
Ledeker
Gast
Hallo,
wie lautete die Torhymne der Bayern im alten Olympiastadion noch?
wie lautete die Torhymne der Bayern im alten Olympiastadion noch?
Samsa
Commander
C
Clyde Shelton
Gast
sehr leicht da er nicht sooo alt ist![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![martyrs-le-film-vip-blog-com-42207620.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmartyrs-le-film.vip-blog.com%2Fmedias%2F0508%2Fmartyrs-le-film-vip-blog-com-42207620.jpg&hash=3a0a46f6248b5669051f26871ecf4d03)
sehr leicht da er nicht sooo alt ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
H
Horst_Hoden
Gast
Martyrs Filmname steckte in der Bild-URL. Nächstes mal besser machen.![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Martyrs Filmname steckte in der Bild-URL. Nächstes mal besser machen.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Liquid Snake
Lt. Commander
Ich versteh deine Frage nicht ganz. "Dampf steigt auf"... Hitze steigt nach oben sehr richtig.
Meinst du jetzt wenn er noch kalt ist oder wie? Komm nciht ganz mit![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meinst du jetzt wenn er noch kalt ist oder wie? Komm nciht ganz mit
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.