Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
Seppuku hat recht. Wenn du auf das gefrorene Lebensmittel mal direkt draufatmest, wirst du auch mehr Dampf sehen, weil in deiner Atemluft nochmal deutlich mehr Wasserdampf enthalten ist als in der normalen Raumluft. Da kondensiert dann viel mehr zu feinen Tröpfchen = Nebel.
Ansonsten mal flüssigen Stickstoff besorgen, das dampft noch viel mehr
Da er ja nicht bestätigen will, mach ich einfach mal weiter...
Edit: mal noch 2, dann sollte es aber eindeutig sein.
Edit #2: Wohl doch nicht so leicht wie ich mir das gedacht habe.
irgendwann kam mal im TV eine Reportage über verschuldete Personen, die nach einer Schuldnerberatung Privatinsolvenz angemeldet haben, und dann vrsl. nach 6 (oder 7?) Jahren schuldenfrei sein sollten.
Nun gab's kürzlich eine Reportage über Gerichtsvollzieher, die Schulden eintreiben sollten. Dort wurde den betroffenen Personen aber nie eine Privatinsolvenz angeboten, sondern es hieß dann eher "zahlen oder Freiheitsstrafe".
Wie kommt's dazu, dass es hierbei so unterschiedliche Lösungen gibt? Es ging eigentlich in allen Fällen darum, dass die Leute Rechnungen nicht begleichen oder Kredit nicht zurückzahlen konnten.
Liegt wohl daran, das ein Gerichtsvollzieher der die Schulden eintreiben soll nicht für Rechtsberatung bezahlt wird... die Möglichkeit mit der Privatinsolvenz sollte in beiden Fällen offen stehen. (Privatinsolvenz hilft afaik nicht bei gerichtlichen Strafen oder Schadensersatz)