Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid Snake
Lt. Commander
Ja das ist mir klar, aber mit irgendwas muss man das doch vergleichen können ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
l[sTaR]pHoBoS
Cadet 4th Year
AW: Filme raten - Mit Bildern [2011]
Nicht erst noch ein paar weitere Bilder?
Brotherhood
FFA Ansonsten
Nicht erst noch ein paar weitere Bilder?
Brotherhood
FFA Ansonsten
Krik
Fleet Admiral
Es gibt da nichts wirklich vergleichbares, weil analog alles von und zwischen 0 und 1 und digital nur 0 und 1.
Theoretisch hat ein analoges Signal also sogar eine höhere Datenrate (weil es mehr als nur zwei Zustände gibt), praktisch kann man das aber kaum ausnutzen, weil es dann technisch recht komplex wird.
Theoretisch hat ein analoges Signal also sogar eine höhere Datenrate (weil es mehr als nur zwei Zustände gibt), praktisch kann man das aber kaum ausnutzen, weil es dann technisch recht komplex wird.
Sherman123
Fleet Admiral
Bitrate hat die Einheit Information pro Zeiteinheit.
Beim analogen Empfang hängt die Übertragungsrate von der Bandbreite ab. Je nachdem wie schnell sich Wellenberg und Wellental pro Sekunde ereignen, erhält man eine mehr oder weniger hohe Bitrate.
Das müsste schon gehen, oder habe ich einen Denkfehler eingebaut?
Beim analogen Empfang hängt die Übertragungsrate von der Bandbreite ab. Je nachdem wie schnell sich Wellenberg und Wellental pro Sekunde ereignen, erhält man eine mehr oder weniger hohe Bitrate.
Das müsste schon gehen, oder habe ich einen Denkfehler eingebaut?
Liquid Snake
Lt. Commander
aemaeth
Banned
Hab mir nach langem mal wieder Fight Club angesehen, soweit so gut! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was ich seit Jahren nicht herraus finden konnte liegt mir nun wieder auf der Seele..
Undzwar geht es um die Stelle im Film wo sie zusammen in den Fight Club (die Raststätte) gehen.. und genau beim reingehen ein Song anfängt (Gitarren lastig) diesen Titel bzw. das Lied oder Interprett suche ich schon soo lange
vielleicht weiß den einer, vielen Dank schon mal in vorraus!
Mfg
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was ich seit Jahren nicht herraus finden konnte liegt mir nun wieder auf der Seele..
Undzwar geht es um die Stelle im Film wo sie zusammen in den Fight Club (die Raststätte) gehen.. und genau beim reingehen ein Song anfängt (Gitarren lastig) diesen Titel bzw. das Lied oder Interprett suche ich schon soo lange
vielleicht weiß den einer, vielen Dank schon mal in vorraus!
Mfg
Hast du ne Minutenangabe? versuchs auch mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/song-gesucht.361816/
H
Haydar
Gast
Das hier?
Schau am besten selbst mal welcher Song es ist.
http://www.imdb.com/title/tt0137523/soundtrack
@Offspringfan: Dat is mal Cool![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schau am besten selbst mal welcher Song es ist.
http://www.imdb.com/title/tt0137523/soundtrack
@Offspringfan: Dat is mal Cool
Zuletzt bearbeitet:
offspringfan
Lieutenant
Goin out West von Tom Waits vieleicht kommt noch in der ersten dreiviertel stunde.
Countdown2
Lieutenant
Im Jahresbericht unserer Schule sind u.a. alle Lehrer mit ihren Amtsbezeichnungen aufgelistet. Was StR, OStR, StD, etc. bedeutet, ist mir klar, allerdings haben manche Lehrer Bezeichnungen wie LiA, TOL, TL und dergleichen.
Weiß einer, wofür diese Abkürzungen stehen? Ich finde im Internet gar nichts darüber.
Weiß einer, wofür diese Abkürzungen stehen? Ich finde im Internet gar nichts darüber.
Countdown2
Lieutenant
Eine Bezeichnung wäre da noch, die mir unklar ist: Wofür steht NL?
Scheint irgendetwas mit Medizin zu tun haben, da viele Lehrer, die Medizinische Fachangestellte etc. ausbilden, diese Bezeichnung haben.
Ja, an meiner Schule gibt's so einiges... Berufsschule für einige Ausbildungsberufe, Berufskollegs mit mehreren Fachrichtungen, Wirtschaftsoberschule,...
TL für Technischer Lehrer ist wohl zutreffend, ich wohne in Baden-Württemebrg.
Scheint irgendetwas mit Medizin zu tun haben, da viele Lehrer, die Medizinische Fachangestellte etc. ausbilden, diese Bezeichnung haben.
Ja, an meiner Schule gibt's so einiges... Berufsschule für einige Ausbildungsberufe, Berufskollegs mit mehreren Fachrichtungen, Wirtschaftsoberschule,...
TL für Technischer Lehrer ist wohl zutreffend, ich wohne in Baden-Württemebrg.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.