Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)
Früher konnte man hier sehen wer grade und wie viele User online sind. Warum wurde das deaktiviert? Vllt. kann ein Mod was dazu sagen (ich nehm an, diese können das nach wie vor sehen).
Und auch der Rekord der max. User ist nicht mehr da. Schade, bin ein Statistik-Fan.
@ Adam Gontier
Und was hat die Anzeige ganz rechts unten zu bedeuten ("xxxx Besucher auf ComputerBase")?
Die stimmt nicht mit den Zahlen des Links überein.
@ mit vlc und mpc media palyer classic oder vergleichbaren media playern die diese funktion unterstützen.
Der hat den Vorteil das du dort einstellen kannst, dass das Video nur mit der Grafikkarte gerendert werden soll. Dazu kannst du dort mehr shader eisntellen. z.b Sharpen .. und viele mehr.
Vor ein paar Wochen traf ich eine nicht scheue Katze (vllt. erinnert sich jemand), heute vorm Joggen war's ein Eichhörnchen...das ist doch eins, oder? Mir kamen sie eigtl. stets länger und schmaler vor.
Bisher liefen sie alle weg und schnell auf den Baum, dieses aber kam unter einem Auto hervor und schnurstracks zu mir. Ich konnte es streicheln und es spielte mit meiner Hand. Ließ sich auch problemlos fotografieren und bewegte sich nicht als ich's Handy ganz nah hielt.
Warum wars so zutraulich, gibt's Eichhörnchen als Haustiere?
Die Tiere können Zutrauen entwickeln. Vor einigen Jahren bei meiner Großmutter geschehen, da kam das Eichhörnchen nach einiger Zeit sogar durch die Balkontür und fraß aus der Hand Nüsse. Aber das hat einige Zeit gedauert, so wie bei dir kenne ich das nicht. Mal auf 2-3m rankommen, wenn die Tiere in den Bäumen sitzen ok, mehr schaffe ich nicht.
Hast du etwa das Disney-Dornröschen-Gen, dass die Tiere Dich so mögen
bei Jungtieren kann es sein, wenn sie die Mutter verloren haben, dass sie sich an den nächstbesten klammern
viele Leute befürchten dann, das Tier hat evtl. Tollwut, weil je nach dem wie es dem Tier geht, es ziemlich energisch usw. sein kann sich sein überleben durch jemand anders zu sichern.
Eichhörchnen sind da sehr eigen
würde auch sagen, es ist ein Jungtier.
ist aber nur eine Vermutung
ist das streicheln nicht problematisch? ich weiss nur von den rehkitz, dass diese von ihrer mutter gemieden werden, wenn sie kontakt mit menschen hatten.
nagetiere sind seltene träger von tollwut.
also laut wiki werden die etwa 20-25cm gross. d.h. du wirst wohl am besten wissen, wie gross es wirklich war.
Dann is ja gut, dass es mich net gebissen hat! Aber wie oben schon steht ist Tollwut sehr selten bei Eichhörnchen.
Die meisten, denen ich heute die Fotos gezeigt hab meinen auch, dass es ein Jungtier war, das wohl die Mutter verloren hat.
Wieso dauert es eigentlich immer eine halbe Ewigkeit, bis (bspw. beim gestrigen Flugzeugabsturz) die Passagierliste feststeht?
Ab dem Boarding (oder wie auch immer man den Punkt nennt, wo man sein Ticket das letzte Mal vorzeigt und zum Flieger geht) müsste doch feststehen, wer im Flugzeug war?
ich glaube es geht eher darum, wann sie für die Offentlichkeit freigegeben wird
man will ja auch nicht Leute vergessen oder fälschlicherweise für tot erklären
Schau hier mal rechts die Fußnoten an, unter der Liste. Da musste letztes Jahr wohl auch erst einiges geklärt werden. Möglicherweise werden tatsächlicher Verbleib aller Passagiere geprüft und die Boarding-Daten aus Ermittlungsgründen unter Verschluss gehalten, wohl auch dank 911.