So, habe auch mal wieder eine Frage. Gibt es eine Bezeichnung, oder gibt es überhaupt Küchen-Armaturen, welche ausziehbar sind, und auf dem Brausenkopf einen Knopf haben für "Wasser-Ein"?
Ich suche KEINE Armatur, bei der ich entweder noch was mit nem Drehknopf aufdrehen muss, oder einen Schwenkkopf aufdrehen, sodass Wasser vorne aus dem Brausenkopf kommt. Sondern einen Taster im Brausenkopf selber, damit Wasser kommt.
Es gibt auch so komische Armaturen, bei der ein Knopf zwar drin ist, damit kann man aber nur von "Normaler Strahl" auf "Brausenstrahl" umschalten. Auch die meine ich nicht.
Sozusagen so etwas:
Gardena Spritzdüse nur halt für die Küche.
PS: Ich löse das mal selbst auf. Wir sind nun über Küche zum Bidet, vom Bidet zur Badewanne, dann zur Toilette und dann bei einer "Waschbeckenbrause" gelandet. Ok, hätte man drauf kommen können. Um aber allen hier noch ein wenig Spott zu lassen, lass ich den Post hier stehen.
Klar, beim Frisör oder ähnlichem sind die ja auch überall angebracht. Manchmal hats auch Nachteile wenn man selber seine Haare schneidet....