G
Green Mamba
Gast
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
War doch nur ein Scherz!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Es sollte mal jemand Steffen per PN fragen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Green Mamba schrieb:192,8 Terrabyte.![]()
Hab dann mal ein bisschen gesucht und für meine Frage das hier gefunden.Hallo,
nach der Größe der Datenbank wurde schon oft im Feedback-Forum gefragt. Die Server-Konfiguration sieht nach wie vor so aus mit dem einen Unterschied, dass der Datenbank-Server nun 8 GB RAM hat: https://www.computerbase.de/news/in-eigener-sache/computerbase-auf-neuem-webserver.15354/
Grüße
Steffen
Ich hoffe, diese "Antwort" ist von Anfang bis Ende ironisch gemeint.Jumbo781 schrieb:Vorwort:
An Deiner Stelle wäre mir diese Anfrage mehr als peinlich.
Sind doch nun alle informiert das Du nicht gerade sehr sportlich und trainiert bist.
Soweit ich mich mit meinen 31 Jahren erinnern kann, habe ich noch nie einen Vogel auf einer Starkstromleitung sitzen sehen. Höchstens ganz oben auf dem Mast, oder auf dem Blitzableiter, der von Mastspitze zu Mastspitze verläuft.eXPoser schrieb:Vögel platzen auch nicht wenn sie auf ner hochspannungsleitung landen ^.^
1. Vögel auf Hochspannungsleitungen
Vögel sitzen nicht auf Hochspannungsleitungen! Sie sitzen auf dem (spannunsgslosen) Erdseil, weil
erstens starke elektrische Felder (> 5kV/m; geboten werden an der Oberfläche von Leiterseilen bis 1,5
MV/m!) spürbare Vibrationen des Harrkleides auslösen können und zweitens durch kapazitive
Kopplung Ströme im Körperinnern ausgelöst werden können (Stromdichte > 100 µA/cm
2
, oberhalb
der Reitzschwelle). Beides stört die Vögel (daß es schadet, ist nicht bekannt).
Lit.: A. Donges, MNU 53 (2000) 354