Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das mal noch etwas zu ergänzen: Moderatoren und Redakteure (und Admins :D) können sich diesen Nutzertitel selber anpassen, weshalb bei vielen dann etwas anderes steht als nur "Redakteur" oder "Moderator". Früher konnten das User ab einer bestimmten Zahl an Beiträgen auch machen, weshalb auch da einige nicht mit den Standard-Sternenflotten Rängen unterwegs sind. Oder es sind ehemalige Moderatoren. ;)

Zweifelsfrei erkennt man, wie gesagt, Redakteure und Admins am CB Logo und Moderatoren am FB Logo.

Na, dann such Dir doch mal einen netteren und vor allem treffenderen Titel für Deine Person und neue Funktion aus.

Muss doch ausgenutzt werden, die neue Freiheit ;):D Erklärbär ist jedenfalls schon mal ganz niedlich und hebt von der "Masse" ( :evillol::DMasse ist gut) der Mods ab.

Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant wieso bist denn du in dieser Liste nicht verewigt?
Seit wann bis du überhaupt FB Moderator, täusche ich mich oder warst du bis vor kurzem nicht ein ganz normaler User?

Ich hoffe doch Du bist heute (und in alle Ewigkeiten) auch noch "NORMAL" oder? ;)

Was sagst Du zu meinen Vorschlag unter #1342?

Ha, ich wollte das Thema vermeiden, weil ich es vielleicht nicht garantieren kann. Aber ich geb mein bestes weiter so zu handeln wie vorher auch (als einer der wenigen kennt Jumbo781 auch eine richtig negative Seite davon ;)).

Ich muß sagen, daß ich mit der Einarbeitung als Mod erstmal genug zu tun habe. Wenn die Muse mich überkommt, dann wird auch da sicherlich was anders hinkommen. Vielleicht als Tarnung, damit ahnungslose User sich nicht gleich erschrecken. :D

Ich glaub wir setzen das Thema Neu-Mods dann wieder im anderen Thread fort. Sonst komm ich hier noch in Gewissenskonflikte. :lol:

@eXPoser

Hab gehört Nasenduschen mit Salzwasser sollen auch ziemlich gut helfen.

Anhänge

• 07.jpg
    07.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 526
Die Kanne Tee gestern abend/nacht hat schon sehr gut geholfen danke :D
Nase ist zwar noch ein bisschen zu aber mir gehts schon wieder besser :cool_alt:

Leider helfen bei mir diese Vorschläge nicht, denn ich habe das hier.

Naja, gegen Heuschnupfen gibt es ja auch schon einiges: Tabletten, Nasenspray, Eigenblut-Therapien etc.

jo, bitte. Kein problem;)

habe auch Heuschnupfen, und es hilft auf Dauer leider echt nichts...
nasenspray, tabletten & co halten "höchstens" 30-60 min.

noch dazu habe ich eine Gras- und Pollen- allergie.
D.h. im Sommer wird genossen ohne ende:(

oder gibts doch ne Lösung?:evillol:

Ich fühle mit dir, hab ähnliche Probleme. Ein Desensibelisierung hat zwar in den ersten Jahren Heilung ahnen lassen, aber langsam wird es wieder schlimmer. :(

(Allergie gegen Gräserpolen und ein bisschen anderes Gedöns. ^^ )

kann die frage zwar nicht beantworten.

aber meinst du Traffic oder Festplattenplatz?

Schwerer vorzustellen ist das rapidshare servernetzwerk.
Überträgt 110 Gigabit/s also ca 13,75 GB pro Sekunde. Der Traffic ist unvorstellbar hoch und kostet eine Menge ^^
hm aber 192.8 Terabyte fürs Forum?Verbrauchter Speicherplatz oder Traffic? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wennschon, dann ist das das monatliche Volumen.

192 TB in einem Server geht garnicht vom Platz her und ich glaube nicht, das Lycos CB einen ganzen Cluster zur Verfügung stellt.

Ich denke, mit allen Anhängen könnten es aufgrund der vielen Jahre + vor allem der Anhänge aber schon einige Gigabytes geworden sein. Ich behaupte mal kühn, das es aber noch unter 10 GB sein müßten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben