D
Daddy Clause
Gast
Wer Qualität will greift eh zu aqua computer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee an sich finde ich generell auch super, bloß ist der Aufwand für den einfachen User der gerade so einen PC zusammen gebaut kriegt mit viel zu vielen Hürden verbunden. Das fängt erstmal damit an, dass die GPU Hersteller nicht damit werben, dass man sich ja auch einen anderen Kühler montieren kann ohne seine Garantie zu verlieren (zumindest bei einigen) und hört auf bei wirklich grenzwertigen Geschichten von wegen mal auf dem PCB ein Loch aufzubohren weil sonst die Montierung nicht durchpasst.estros schrieb:Ich finde nach wie vor Alphacools GPU AiOs eine tolle Idee, die so aber mWn kein anderer Hersteller umsetzen will. Das wär das, wo ich als Wakü-Anbieter meinen Fokus legen würde.
meine rog 3080 war mir zu laut daher hab ich die überhaupt erstmal unter Wasser gesetzt xD bin aber von alphacool zu ek gewechselt zwischenzeitlich weil a) der gpu körper risse bekommen hat, und b) die einen schönen monoblock für mein mainboard angeboten haben der ein bisschen besser aussieht und mehr leistet als der 0815 mini cpu kühler den ich vorher von denen hatte ^^sebbolein schrieb:Habe letztes Jahr auch nach mehr als 15 Jahren (und mehr als 3.000€) das Hobby Wasserkühlung aufgegeben.
Hauptgrund war, dass ich eine TUF 3080 bekommen habe und die so leise ist, dass ich dafür keine Wakü mehr benötige - das hätte ich selbst nicht erwartet, war aber sehr positiv überrascht.
So kommt's eher, wenn die Preise steigen bzw. hoch sind aber die Qualität nicht passt. Sollte man sich bei EK wahrlich nicht wundern, das Verhältnis aus Qualität und Preis ist bei denen einfach nicht gut.Neodar schrieb:So kommts halt, wenn sich selbst Enthusiasten keine GPU mehr leisten wollen, weil diese völlig überteuert sind.
Dann kaufen halt auch weniger ne WaKü.