Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser drittes Gewinnspiel in diesem Jahr ist beendet, die Losfee hat gesprochen. Freuen dürfen sich drei registrierte Leser über ein Wasserkühlung-Komplettset bzw. zwei Einkaufsgutscheine, jeweils gestellt vom Online-Shop Aquatuning.
Glückwunsch! Hab die Frage falsch beantwortet, hätte also sowieso nicht gewinnen können
Aber mich wundert's immer noch dass eher inaktive Benutzer gewinnen...
Ich war von Braun überzeugt, da CB eine Zeitlang Braun im Design hatte. (Ich glaube da war während der 10 Jahre CB aktion.)
Aber 19% bei 4 Antworten, da lägen ja mehr Leute richtig wenn alle geraten hätten
Trotzdem war die Frage i-wie leicht. Kleider machen Leute -> Aha es geht um Kleidung. Wunsch erfüllen... -> Aha, CB hat ein Kleidungsstück mit dem CB-Logo o. a. herausgebracht. Dann geht man in der Suche die gängigsten Kleidungsstücke durch und landet mit "T-Shirt" beim gesuchten Artikel. *Klugscheißerei aus*
Frage 1: ComputerBase – das ist seit Jahren eine Kombination aus Blau, Weiß und Orange. Früher, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch, war auch Gelb eine starke Farbe. Insbesondere im Forum. Als wir das erste Mal der Devise „Kleider machen Leute“ folgten und unserer Community einen Wunsch erfüllten, war neben Orange und Gelb noch eine weitere Farbe dabei, die bisher nicht aufgeführt worden ist. Welche?
Grün ist hier eindeutig nicht die einzige schlüssige Antwort die man geben kann:
Zumal man wie ich hier Grün auch eindeutig ausschließen kann, den das als "Beweis" verlinkte Computerbase Logo war eindeutig nicht Grün sondern nach Definition => Türkis http://de.wikipedia.org/wiki/Türkis_(Farbe)