Snoop7676 schrieb:Du meinst Crystaldiskmark?
Ja, wenn ich mal einen Neustart durchführe.
Mit welchen Settings soll ich dann laufen lassen?
Ja hatte mich verschrieben.
Nimm einfach die Standardeinstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snoop7676 schrieb:Du meinst Crystaldiskmark?
Ja, wenn ich mal einen Neustart durchführe.
Mit welchen Settings soll ich dann laufen lassen?
AndrewPoison schrieb:Solange WD/SanDisk nicht mal das Problem seiner sterbenden SSDs angeht, fällt es schwer, auch für wenig Geld hier eine Empfehlung auszusprechen.
Ist das fürs Gaming wirklich (spürbar) relevant oder isses nur anwendungsbezogen ein Problem?NOTAUS schrieb:Ich finds zu teuer für DRAMless...
So geil ist das jetzt auch nicht. Ich habe die 2TB Version im August für 80€ bekommen. Da müsste die neue SN580 auch wieder hin.Engaged schrieb:die SN570 gab es dauernd für 45€.

milliardo schrieb:Hab ich was verpasst?
milliardo schrieb:Hab ich was verpasst?
Sorry für das Vollzitat aber der Satz ist eh sehr kurzmilliardo schrieb:Hab ich was verpasst?
DKK007 schrieb:Schade, dass es bei maximal 2 TB bleibt.
Nur hat das ausschließlich mit EXTERNEN SSDs zu tun...AndrewPoison schrieb:
So sehe ich das auch, wenn das Budget für 4 TB da ist, dann nehme ich auch die 4 TB.washieiko schrieb:Mir kommt definitiv keine SSD unter 4TB ins Haus, keine Ahnung wie man bis maximal 2TB anbieten kann kurz vor 2024. Die 4TB Lexus die man für knappe 200€ bekommt, gibt da derzeit den Ton an mMn. Der Markt würde bestimmt auch gerne 8TB Modelle sehen!
also 5x 2tb reichen mir noch vollkommen ausDrakrochma schrieb:Keine 4 TB, kein Interesse.
Oder hab ich da was übersehen?
Mit sind die m.2-Slots zu kostbar für kleine ssds.
Bin ein Datenmessi und hab meine Steam Sammlung gerne runtergeladen und bin unabhängig von unserem miesen Internet.
Da sind ssds mit wenig Speicherplatz leider direkt raus.
Passt doch. Nach rund 350GB ist der Speicher voll. Das ist rund ein Drittel dessen, was im TLC-Modus reinpasst.CyrionX schrieb:Sätze wie : "Der gesamte freie Speicherplatz kann im SLC-Modus betrieben werden. Dann werden die Zellen statt mit 3 Bit (TLC) mit nur 1 Bit beschrieben"
Der gesamte Speicherplatz? Der Cache ist doch begrenzt? Das Diagramm direkt darunter selbst zeigt doch den Abfall der Leistung..
Sag das in 5 Jahren nochmal...Snoop7676 schrieb:Bin super zufrieden mit der SSD für den Preis. Da können Seagatenicht und Konsorten nicht mithalten (Preistechnisch).
FWIW the site was only registered/created two weeks ago on 2023-10-16 (after sales began) according to the whois lookup