Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den E6300 hab ich in meinem großen PC auch verbaut. Aber für das "Pentium" schämen.. wieso? Das Teil performt besser als mancher C2D und der Name steht fast durchweg für gute Prozessoren!
Das der PDC E6300 keine gute Leistung bringt meinte ich ja nicht, aber das Pentium erinnert viele an Pentium 4 und die waren ja nicht so knaller im vergleich zu AMD damals.
Ist doch immer noch eine gute CPU die für alles ausreicht. Ich bin mit meinem X2 7750 BE (der X2 6400+ ist ja nur minimal langsamer) jedenfalls mehr als zufrieden
Nja für neue Spiele reicht die aber nicht mehr aus!!
Hab ne 8800GTS drinne, und weiß nciht welche von beiden mehr limitiert ;p
Aber is ja Spielabhängig^^
Aber gut ist sie eig hasse recht, geht ja auch bei Ebay für 70€+ raus, was ich eigentlich nicht verstehe, wenn man sich die Preise von neuen Cpus anschaut
Für welches Spiel reicht die CPU denn nicht mehr aus? (bzw. die 8800 GTS (G92?)?)
Außer vieleicht für GTA IV - aber selbst das läuft bei mir mit durchschnittlichen 20-30 FPS
I7 975@4GHz in meinem Desktop
E8400 in meinem ersatz /zweit PC
AMD X4 620 in meinem HomeServer/HTPC
2,8GHz Core 2 Duo in meinem MacBook( ist glaube ich ein T9600)
P8400 in meinem Zweit Laptop
und ein Intel atom in meinem Netbook