Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatten wir 2012 "bereits". FTTH in ner Mietwohnung, damals war der größte Vertrag leider auch nur 200/100 mit geringem einstelligem Ping bei 75€ mit TV Programm.
Jetzt schreibe ich jährlich die Stadtwerke an, wann die denn bei uns in der Straße endlich ausbauen. Aber weil hier nur Häuser/Doppelhaushälften stehen, bringt das ja potenziell weit weniger Kunden, als ne Straße mit (Miets)Hochhaus. Und hier wohnen z.T noch ältere Leute für die Internet bestimmt auch Neuland ist
So hängt jeder am DSL mit 100/40 seit knapp einem Jahr. Coaxkabel liegen hier in der Straße auch nicht. Und das obwohl Bochum ja seit längerem mit Gigabit City bla blub wirbt.
Nur weil die letzte Meile zu dir kürzer geworden ist, ist es nicht automatisch nun ein Glasfaseranschluss. Sonst war er das vorher auch oder dachtest du, dass vorher der Verteiler per Kupferdoppelader angebunden war?!
Wer hat geschrieben das ich ein Glasfaser Anschluss habe ? es wurde Glasfaser verlegt und Vodafone nutzt es
cartridge_case schrieb:
Nur weil die letzte Meile zu dir kürzer geworden ist, ist es nicht automatisch nun ein Glasfaseranschluss. Sonst war er das vorher auch oder dachtest du, dass vorher der Verteiler per Kupferdoppelader angebunden war?!
Hab den Magenta Zuhause L Viber Vertrag. Für mich als ehemaligen LTE - Nutzer ist es nett, mal nicht mit einem Datenvolumen von 30 GB und mtl. 64 € !! rumzurutschen.
Klaus
Super interessant wenn man an den Anfang des Thread schaut 2007, auch gut 12 Jahre mittlerweile her.
Damals haben sich die Leute noch über 16mbit glücklich geäußert.
Der Thread zeigt eine deutlich positive Entwicklung und da sag einer ran geht nicht voran.
Aktuell VDSL 100 von Vodafone, in 8 Monaten läuft der Vertrag aus, dann Telekom Zuhause XL...
Ich musste entgegen meiner bisherigen Meinung feststellen wenn PlayStation saugt, Frau Netflix guckt und ich Amazon Video genügen 100mbit kaum, was soll’s mit XL ist mehr Luft da und Kost nicht deutlich mehr.
Geht auch mit nen Hausanschluss. Hatten in der Mietwohnung von 2012-2014 Glasfaser, damals gabs nur 200/100Mbit, aber nen geilen Ping: (Der Screenshot ist von 2013)
Dazu der Ping von 3 in BF3 mit 2 Leuten am gleichen Anschluss. Meine Wenigkeit links oben und auf der Rechten Seite der mit Platz 14.