Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Internet?
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
Hayda Ministral
Banned
Silberlocke schrieb:Nennt sich MagentaZuhause M Hybrid (2). DSL mit 3 Mbit und dann wird über LTE bis max. 50Mbit "aufgefüllt".
Nope. Es wird nicht aufgefüllt sondern max 50 Mbit addiert. Selbst erlebt am 16er Anschluß, hatte Downloads mit 60+ Mbit.
Oli_P
Commodore
@hantelfix 100 Mbit/s wären mir zu langsam, vor allem für einen 2-Personen-Haushalt. Bei 1&1 bekommt man ja manchmal günstige Angebote, aber generell - insbesonders bei der Telekom - wäre mir (V)DSL auch einfach viel zu teuer vom P/L-Verhältnis her.
adius
Lt. Commander
Ich liebe mein ENTSCHLEUNIGTES Internet wodurch ich mir den ganzen Kram wie Streaming und Co. sparen kann. Bin aber der guten Hoffnung das bis 2047, da werde ich 100 Jahre alt, es sich auf 16 MBit, also meiner Vertragsgeschwindigkeit erhöht. Zur Zeit...siehe unten !!!
ascer schrieb:@hantelfix 100 Mbit/s wären mir zu langsam, vor allem für einen 2-Personen-Haushalt. Bei 1&1 bekommt man ja manchmal günstige Angebote, aber generell - insbesonders bei der Telekom - wäre mir (V)DSL auch einfach viel zu teuer vom P/L-Verhältnis her.
zahle ja 19,95 euro 12 monate
hab schon gekündigt
kundenrückgewinnung hat angerufen ob ich bleibe bekomme dann 2 jahr für 19,95 euro
in 3 jahr zahle ich dann 34,95 euro
aber da werde ich auch kündigen und auf angebot warten
@hantelfix ja, das ist bei 1&1 i.d.R. nicht so schlecht, damit ist dann zumindest P/L von (V)DSL okay.
@agando einfach nur peinlich für Deutschland ^^ Ich persönlich würde umziehen, dafür mache ich einfach zu viel online. Wie gesagt, ich würde selbst Adressen mit max. 100 Mbit/s meiden. Ich bin jetzt für flotte 500/50 auch 3km weiter ins "nächste Dorf" gezogen.
@agando einfach nur peinlich für Deutschland ^^ Ich persönlich würde umziehen, dafür mache ich einfach zu viel online. Wie gesagt, ich würde selbst Adressen mit max. 100 Mbit/s meiden. Ich bin jetzt für flotte 500/50 auch 3km weiter ins "nächste Dorf" gezogen.
mr999
Captain
agando schrieb:Bin aber der guten Hoffnung das bis 2047, da werde ich 100 Jahre alt,
Du bist/wirst 72?
adius
Lt. Commander
Yes, Oui, DaDa, Igen usw. usw. Aber ich kann nichts dafür, ist so von selbst so gekommen. Oben noch Licht und unten noch dicht, mehr will ich nicht. Ja, ist schon traurig mit dem Internet, aber ändern kann ich es nicht. Und wegen den paar Mbits würde ich meine preiswerte Mietwohnung und sehr gute Lage am Stadtrand mit viel Grün ringsrum NICHT aufgeben. Geht ja alles, dauert halt nur. Wenn ich z.B. für Wildlands ein Update mache weil mal wieder was neues dazu gekommen ist, dann mache ich Abends den Rechner an, Monitor aus und am nächsten morgen sind dann die 20 GB geladen, einfach über Nacht. Kostet ein bischen Strom, aber ist eben so.mr999 schrieb:Du bist/wirst 72?
Berliner72
Cadet 3rd Year
Seit umstellung auf Glasfaser immer stabiles I-Net egal zu welcher Tageszeit
Hayda Ministral
Banned
Berliner72 schrieb:Seit umstellung auf Glasfaser immer stabiles I-Net egal zu welcher Tageszeit
Same here. Das Inet wurde aber doch bereits Anfang der 2000er auf Glasfaser umgestellt...ist das für euch Vodafone User wirklich so bemerkenswert wenn es nun stabil läuft?
cartridge_case
Fleet Admiral
Berliner72 schrieb:Seit umstellung auf Glasfaser
Hayda Ministral schrieb:Das Inet wurde aber doch bereits Anfang der 2000er auf Glasfaser umgestellt...
Glasfaser haben noch immer die wenigsten! Auch Vodafone hat zu 99,9% noch Coaxanschlüsse.
Hayda Ministral
Banned
@cartridge_case: Dir ist schon klar dass auch Berliner72 noch Koaxanschluss hat?
cartridge_case
Fleet Admiral
Natürlich. Ihm aber anscheinend nicht.Hayda Ministral schrieb:Dir ist schon klar dass auch Berliner72 noch Koaxanschluss hat?