Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Internet?
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
Lusche1234
Lt. Commander
Darum gings nicht, und damit warst du auch gar nicht Persönlich gemeint, ich meinte damit nur das die Leute hier immer schreien wie blöd und Teuer unser Internet doch ist. Dabei ist deins (meiner Meinung nach) ja wesentlich schlechter aufgrund der Volumenbegrenzung und des Preises.
CrEaToXx
Lt. Junior Grade
Langsam ist unser Internet generell nicht. Nur die Flächendeckung ist suboptimal.
Hat aber viel stärkere Auswirkungen auf mobile Geräte, zumindest bei mir hier auf dem Lande.
Kaum ist man in der Stadt...Thema erledigt.
Im Festnetz bin ich mit UM bestens versorgt, nachdem die Telekom eine Aufrüstung über 16MB nicht vor 2025 in Aussicht gestellt hat. 20 Jahre treuer Kunde...und tschüß...
Bei UM bin ich mittlerweile auf 400MB, für die Hälfte des Preises und zusätzlicher erhöhter Uploadrate. Hab mir aber sagen lassen Kabel wäre eine "unstetige" Sache, was ich jetzt nicht behaupten kann. Hab den Wechsel bis heute nicht eine Sekunde bereut.
Hat aber viel stärkere Auswirkungen auf mobile Geräte, zumindest bei mir hier auf dem Lande.
Kaum ist man in der Stadt...Thema erledigt.
Im Festnetz bin ich mit UM bestens versorgt, nachdem die Telekom eine Aufrüstung über 16MB nicht vor 2025 in Aussicht gestellt hat. 20 Jahre treuer Kunde...und tschüß...
Bei UM bin ich mittlerweile auf 400MB, für die Hälfte des Preises und zusätzlicher erhöhter Uploadrate. Hab mir aber sagen lassen Kabel wäre eine "unstetige" Sache, was ich jetzt nicht behaupten kann. Hab den Wechsel bis heute nicht eine Sekunde bereut.
Lusche1234
Lt. Commander
[IMG]http://www.speedtest.net/result/7889678187.png[/IMG]
http://www.speedtest.net/result/7889678187.png
http://www.speedtest.net/result/7889678187
Hier mal von "unterm Tag". Läuft wunderbar bei mir.
http://www.speedtest.net/result/7889678187.png
http://www.speedtest.net/result/7889678187
Hier mal von "unterm Tag". Läuft wunderbar bei mir.
Hägar Horrible
Banned
Mittlerweile VDSL100. Volle Geschwindigkeit. Aber das hatte ich mit meinem Kabelinternet zuvor auch, und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit
mr999
Captain
Screenshot?Hägar Horrible schrieb:Mittlerweile VDSL100. Volle Geschwindigkeit. Aber das hatte ich mit meinem Kabelinternet zuvor auch, und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit
Hägar Horrible
Banned
Mach ich, wenn meine Frau mal nicht streamt und mein Sohn auf LOL verzichtet. Frisst beides Bandbreite
ist jetzt via WLAN und mit Sohn am Rechner
ist jetzt via WLAN und mit Sohn am Rechner
Zuletzt bearbeitet:
Paulchen_B
Lieutenant
50k Download, 10k Upload.. bin zufrieden, da deutlicher Unterschied zur vorherigen 2k Leitung
Nutze momentan zwei Anschlüsse:
Unitymedia Jump 150 + PowerUpload (169Mbit/s down und 21Mbit/s up)
Telekom VDSL 25 (25Mbit/s down und 4Mbit/s up)
Leider muss ich momentan oft auf den Telekom Anschluss ausweichen, da das UM Netz häufig
komplett ausfällt.
Unitymedia Jump 150 + PowerUpload (169Mbit/s down und 21Mbit/s up)
Telekom VDSL 25 (25Mbit/s down und 4Mbit/s up)
Leider muss ich momentan oft auf den Telekom Anschluss ausweichen, da das UM Netz häufig
komplett ausfällt.
Mahagonii
Lieutenant
Paulchen_B schrieb:50k Download, 10k Upload.. bin zufrieden, da deutlicher Unterschied zur vorherigen 2k Leitung
dito
M
micha`
Gast
Hat sich bei dir der Ping durch den Wechsel verändert? Aus welcher Ecke in Berlin kommst du?Capthowdy schrieb:Habe mir auch 1 Gbit bei Vodafone geholt
Danke!
F
Fuchiii
Gast
Hurrycane schrieb:AW: Wie schnell ist euer Internet ?
wir zahlen 2000er und haben 448kbps DL & 91kbps UL
nervt riichtig
Das treibt einem ja die Tränen in die Augen
Ergänzung ()
200mbit - Unitymedia / bald Vodafone
Paketlaufzeit (ms): 24
Download (Mbit/s): 216,1
Upload (Mbit/s): 10,1
Mahagonii
Lieutenant
Fuchiii schrieb:Das treibt einem ja die Tränen in die Augen
Ergänzung ()
das war ja auch 2007 da hatte ich auch noch DSL768 ^^
M
Mirk0
Gast
Im Moment 100/40, mehr brauche ich auch nicht.
Lusche1234
Lt. Commander
micha` schrieb:Hat sich bei dir der Ping durch den Wechsel verändert? Aus welcher Ecke in Berlin kommst du?
Danke!
Ich hab zwar kein 1Gbit, aber Erfahrungsgemäß bessert sich der Ping bei Geschwindigkeiten ab 50Mbit nicht wirklich merklich. Deine Leitung hält dann Nebenbei nur eben etwas mehr aus, bis der Ping hochschießt. Bei meinen 200Mbit kann ich Problemlos mit 100 Mbit was laden, und nebenbei zocken. Wenn der Download aber dann schneller wird, geht auch der Ping hoch. Ansonsten ist der Ping genauso wie damals zu meinen 32Mbit zeiten.
Scheitel
Admiral
Sicherlich, weil das ja noch von reichlich mehr als nur der Leitungskapazität abhängt.Lusche1234 schrieb:ch hab zwar kein 1Gbit, aber Erfahrungsgemäß bessert sich der Ping bei Geschwindigkeiten ab 50Mbit nicht wirklich merklich
Als wir noch Glasfaser vor 6 Jahren hatten, (damals gabs nur 200MbitDL/100MBit UL) hatte ich immer nen niedrigen einstelligen Ping beim Zocken. Kein Vergleich zum Ping mitter aktuellen 100/40 DSL Leitung.