Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
CableCom Schweiz
Abo: FiberPower 50

820786085.png

DTAG VDSL 50:

*michi* schrieb:
geht mal wieder einigermaßen bei KDG.
Hatte aber teilweise monatelang nicht einmal die Hälfte vom bezahltem Speed.

Für ne Kabelverbindung finde ich das mehr als okay!

bin auch bei KDG, allerdings kann ich den Vorredner nicht anschließen die Pings bei KDG sind jedenfalls für sehr gut. Viel besser als sogar meine G.SHDSL Verbindung von damaligen Anbieter QSC.
Am 02.07 wird der Anschluss sogar auf 100/6 umgestellt ;-)

Anhänge

• Speedtest.jpg
    Speedtest.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 456

Für ne 16000er Leitung ist die Geschwindigkeit in Ordnung, Kabel gibts hier leider nicht. Nur der Ping könnte besser sein. :)

tobias1 schrieb:
Für ne 16000er Leitung ist die Geschwindigkeit in Ordnung, Kabel gibts hier leider nicht. Nur der Ping könnte besser sein. :)

Naja, diese Pingtests sagen wirklich nichts aus. Hier ist ja immer der Einzelfall, also der entsprechende (Game)Server entscheidend ;)

Ja meine DSL16000 Leitung ist ähnlich gut !

Aber habe mich bewust für DSL16000 endschieden weil diese Technik das beste Preisleistungsverhältnis hat.

(Könnte schon lange deutlich mehr bekommen z.b. über Kabel oder VDSL25/50.)

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Kabel BW
Tarif: Clever Kabel 50

Gruß Deep

Eigentlich nur ein 3000er. Da ich aber bei meinem Provider arbeite läuft mein DSLAM mitm 16.000er Profil. Pendelt sich immer zwischen 10 und 12mbits ein. Bestes Beispiel für die zum Teil aberwitzigen Dämpfungsgrenzen nach denen geschaltet wird -_- ergo - RAM for the win!

MfG

LoL, ihr habt ja Übertragungsraten tsss... bestellt ist 386er. Meins ist also etwas schneller - dank Fritzbox.

Naja, bald wohn ich in Chemnitz - da wirds wohl dann 6k oder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
854616351.png

snickers303 schrieb:
Für ne Kabelverbindung finde ich das mehr als okay!

é voilà

Der Download steht zu 96% in dieser Geschwindigkeit, Upload ist momentan etwas niedriger als gewohnt. Der erreicht normal eigentlich schon 1,9 Mbit/s.

Zuletzt bearbeitet:

16.000er Alice, Also ganz okay die Verbindung...

DSL 1000 sollte es eigentlich sein. Ist aber DSl 1500 mit WLAN ^^

Zurück
Oben