Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Für eine 6000 Leitung nicht schlecht, bis auf den Ping. Woran kann das liegen?

Anhänge

• Speedtest.JPG
    Speedtest.JPG
    17 KB · Aufrufe: 500

könnte schlechter sein^^

Zuletzt bearbeitet:
holy cow!
salzburg stadt. ist zwar in oesterreich aber resultat sollte aehnlich sein.

ich hab oder soll ne 16000 leitung haben:
31316618

ok...sicher irgentne fehler...
aber trotzdem funny :)

deren server gibt übern browser ned mehr her, aber past schon so :D

Zuletzt bearbeitet:
<--50Mbit-Down--10Mbit-Up---bei-1und1-VDSL50000--

ich halte nicht viel von solchen speedtests...
lieber lade ich iwo was runter (z.B. microsoft.. die ham fixe connections) und achte da auf den speed.

so komme ich auf fast 6MB/s(=48Mb/s)

achso, warum ich solche tests nicht für genau halte:

Zuletzt bearbeitet:

Tja, 20 Kilometer neben Hamburg Richtung Osten siehts nicht so gut aus, mehr ist hier nicht drin.

Billysastard oben hat den gleichen Server scheinbar., weiter weg aber viel bessere Werte, Mist.

So, ich nochmal

Diesmal hatte ich freie Datenautobahn, aber dass es so gut wird, hätte ich nicht gedacht ...

der speedtest stimmt auch ungefähr. manche server geben einem sogar ca. 12MB/sek :)

Nikolaus117 schrieb:

zufrieden

mehr als soll

Cleverkabel 25 von Kabel BW

25.000 Kbit down und 2.500 Kbit up sollten es sein

up sind meist sogar 3 Mbit!
Clever Kabel 25 hat doch nur 1.000 Kbit Upload oO

Im moment gurke ich hier mit meinem Web Stick mit EDGE Geschwindigkeit rum doch bald bekomme ich eine 16k Leitung obwohl in meinem Dorf gerade mal 300 Leute leben :)

Im Moment

Zuletzt bearbeitet:
Praktisch wie alle anderen mit UnityMedia :)

Ist ganz in Ordnung, doch wenn die leute aus der arbeit kommen oder mehr los ist hier im Viertel, dann
schwankt der schon etwas....

781858777.png

Meine neue Leitung :)

Zuletzt bearbeitet:
FreakZ1 schrieb:
Clever Kabel 25 hat doch nur 1.000 Kbit Upload oO

Er hat noch den alten Kabel 25 Tarif was heute der Clever Kabel 50 Tarif ist war früher der 32 bzw. 25 Tarif mit 2,5 MBit/s Upload.

Wohnen halt aufm Land im Westen.
Aber dank Konjunktur-Paket 2 gibt es "noch im Frühjahr" (wann endet und beginnt das eigentlich?) DSL 50.000 für´s Dorf.
Meine Eltern habe ich schon überzeugt und es wird auch der 50Ker Tarif genommen.:king:

EDIT:
Wir sind auch im Moment bei der Telekom und wurden beim Vertragsabschluss sogar darauf hingewiesen, dass die bestellte Bandbreite in diesem Gebiet nicht bereit gestellt werden kann.

Hmm, wenn ich von vielen hier die Internetgeschwindigkeit sehe, werde ich echt neidisch.
Da ich gerne und viel MMORPG, MMOFPS, Trials zu Spielen oder auch Demos teste bzw. spiele, wäre mehr Speed praktisch, aber naja kann man nichts machen. 2GB saugen dauert bei mir 3 Stunden, toll oder? Hmm man kann nicht mehr abstimmen, aber meins ist demnach "Langsamer wie ich es bestellt habe. (langsamer)"

Ziemlich low.

Zuletzt bearbeitet:
31445165

dat soll mal einer verstehen diese unterschiedlichen werte... bin bei 1&1 16000 und nicht T-Com egal ... mir reicht es

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben