chris12
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider. Seit der Umstellung von 32k auf 100k. (Umstellung IPv4 auf IPv6, DS-Lite)snickers303 schrieb:Ist das dauerhaft so?
Danke für die ausführliche antwort Leider bin ich nicht so in der Materie drin und kann dir die Frage nicht beantworten für welche Technik sich bei uns entschieden wurde. Ich wohne ja in einem kleineren Dorf und selbst vom Dorfkern nochmal ausserhalb. Ich konnte allerdings beobachten dass im Dorfkern die Bürgersteige aufgemacht wurden um dicke orangene Kabel zu verlegen und bei mir in der Nähe außerhalb vom Dorfkern so eine Art Stromkästen gebaut wurde. Ich kann da auch mal eben hinfahren und dir ein Bild machen Vielleicht hilft dir das weiter und du kannst mir sagen was die hier vor haben und wie lange sowas dauert.max0x schrieb:hey hubert. orangene trommeln? klingt für mich nach microröhrchen - die gibt es in (kurz nachdenken) glaube 12 farben.
wird das ganze ftth oder wird nur ein outdoor dslam damit versorgt werden?
im grunde werden die microröhrchen einmal komplett eingezogen in die speednet rohre - ins rote kommen dann, meines wissens nach, die glasfaserkabel und die microkabel (welches ebenfalls glasfaserkabel sind, aber mit weniger fasern).
wenn das ganze ftth wird, also glas bis in alle häuser, dann wird das ganze denke ich eine ganze weile dauern..immerhin müssen unmengen an muffen, übergabepunkten etc gebaut werden...bei fttn sollte das ganze bedeutend schneller gehen - je nachdem wie schnell die telekom übertragungstechniker anrücken.
Wir sind in einem Technikforum, da sollte man doch die Einheiten trennen können. Ich jedenfalls habe noch nichts von einer 100 Gbit-Leitung gehört.Athlonheizer schrieb:Kabel Deutschland 100.000 MBit/s Anschluß.
Geliefert werden zwischen 2 und 8 MBit/s
http://www.speedtest.net/de/results.php?sh=cdd6aa4fb79e080b48a0c4c6a6f95ed5&ria=0
Wirklich? Klingt ja witzig (und für Privatanwender unmöglich auszulasten). Hast du dazu vielleicht Links?aurum schrieb:Kostet knapp 600k € pro Jahr (DFN - Regelanschluss).