Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Benji96 schrieb:
Wir sind in einem Technikforum, da sollte man doch die Einheiten trennen können. Ich jedenfalls habe noch nichts von einer 100 Gbit-Leitung gehört.
Wo Bitte steht was von Gigabit??

OK jetzt hab ichs. Mein Fehler. Sind 100 MBit/s statt 100.000 MBit/s.

Zuletzt bearbeitet:
Athlonheizer schrieb:
Wo Bitte steht was von Gigabit??
Du hast nicht geschrieben 100000 Kbit, auch nicht 100 Mbit, sondern "Kabel Deutschland 100.000 MBit/s Anschluss", und per Definition sind 100000 Mbit 100 Gbit.

Bin ca 5-6m entfernt vom Router aber so wichtig ist es ja auch nicht. 50mbit sind ja mehr als ausreichend

eePbJyX.jpg

bin bei unitymedia und bin sehr zufrieden, läuft immer sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Speedtest 200_20.png

Unitimedia ist bei mir sehr zuverlässig und ich habe meine 200/20 immer anliegen:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell:
4449514809.png

Hannover - Kronsberg
Tagsüber kann man froh sein, wenn man 20 mbit schafft, für Streaming per Amazon, Maxdome oder Netflix reichts aber allemal.

Aber ich hatte mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Benji96 schrieb:
Komisch, was? WLAN liefert auf größere Entfernung (wohl meistens nur mit WLAN N 5 GHz, wenn man direkt beim Router sitzt, oder mit WLAN AC), NIE 100 Mbit, das kannst du vergessen. Willst du volle Bandbreite, dann gibt es fast nur Powerline oder direkt LAN.
Naja, bei mir ist WLAN um einiges schneller im Gegensatz zu Powerline. Während mein Repeater mit 300/300 via 2.4GHz n-WLAN verbunden ist, habe ich an guten Tagen 80/80MBits bei Powerline ;) Arg wirds nur wenn das Powerline unter 50 fällt, dann kommen 25/3 nicht mehr voll an.

Slower than 95% of DE :freak:

Wie sieht das VDSL Spektrum aus? Wenn das schlecht ist, könnte man es mit einer neuen Box versuchen. Wenn das gut ist, ist lediglich die Leitung überlastet.

Seit heute Telekom VDSL :)
Vollwertiger IPv4 Anschluss und nicht so'n IPv6/DS-Lite Mist.
Keine Schwankungen mehr im Download.
Läuft sehr gut und ich bin wieder glücklich :p

ich glaube die Flash-Anwendung hängt im Cpu-Flaschenhals beim Download. Sollten eigentlich 1gbit symmetrisch sein

Zurück
Oben