Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab noch dsl 200 ram ABER ausbau ist abgeschlossen. Leider sollen dann von den 50000 nur noch 25000 ankommen. naja zumindest wirds etwas besser, mehr kann ich wohl hier im dorf nicht erwarten. allein bis die zuschüsse mal genehmigt worden sind dauerte schon jahre.
DSL 16000 aber es kommen nur ~0,6MB/s -0,8MB/s an (t-online). Angeblich kann die Geschwindigkeit nur erhöht werden, wenn ich auf VDSL wechsle, was wieder 5€ mehr kostet. Naja da ich kein HD streame oder so ist die Geschwindigkeit noch erträglich.
DSL 16000 aber es kommen nur ~0,6MB/s -0,8MB/s an (t-online). Angeblich kann die Geschwindigkeit nur erhöht werden, wenn ich auf VDSL wechsle, was wieder 5€ mehr kostet. Naja da ich kein HD streame oder so ist die Geschwindigkeit noch erträglich.
Seitdem ich Internet bei Cablesurf habe bin ich mit meiner Geschwindigkeit ausgesprochen zufrieden. Garantierte Bandbreite von 120mbit, die bisher auch immer anliegt :-)!
@Scheitel, die vertraglich zugesicherte Bandbreite von 120Mbit/s muss bei mir aber pro Connection anliegen.
Bei Steam, Battle.net Client, Origin, Uplay etc. hab ich auch die 40Mbit/s Begrenzung, da kannst keinen Downloadmanager benutzen. Der Anschluss lief ein Jahr ohne murren.
Techniker war mit Messgerät bereits bei mir und meinte es muss am Provider liegen. Die Fehlersuche ist noch am laufen.
Ich habe scherz halber schon gesagt die sollen bei meinen Kundeneinstellungen das Häckchen mit der Drosselung rausnehmen :-p
Ah okay, der Umstand war mir nicht bekannt, dass es pro Verbindung sein muss und auch mal geklappt hat
Wenn der Techniker das schon sagt; aber ich nehme an ein Wechsel kommt mangels gleich schneller Alternativen ja eh nicht in Frage oder?
Ja, das mit dem Häkchen klingt dabei irgendwie nicht so abwegig
Laut AGB und Hotline Aussage gibts keine Drosselung bei dem Provider :-p Nunja da es mal funktioniert hat sollen die das gefälligst wieder hinbekommen ;-)
Bie T-DSL 16000
Dowload 9,22 Mbps (etwas niedrig aber im Rahmen)
Upload 1,0 Mbps Ping 7ms
Ist vielleicht etwas off-topic, aber ist es normal dass mein Ping niedrig ist, in online games aber immer über 100ms? (Wenn der DatenServer in Übersee ist, ist das klar, aber bei Europäischen Datenzentren?)