ReactivateMe347
Lt. Commander
Was bedeutet denn "ml_online Ansicht" ? Planen die, Wiedergabe von Spotify-Streams einzubauen, oder was bedeutet das?
Allgemein muss ich sagen, dass ich das Update für Jahrelange Arbeit ziemlich schwach finde. Irgendwelche kaum verbreiteten Formate integriert, "Windows 11 Kompatibilität" ohne zu verraten, was bei der 9 Jahre alten Version da problematisch war.
Und wa siste eigntlich "Bento Browser Tab"? Wenn man danach googelt findet man überall nur 5.9 Release Notes, die von der Entfernung berichten.
Allgemein muss ich sagen, dass ich das Update für Jahrelange Arbeit ziemlich schwach finde. Irgendwelche kaum verbreiteten Formate integriert, "Windows 11 Kompatibilität" ohne zu verraten, was bei der 9 Jahre alten Version da problematisch war.
Und wa siste eigntlich "Bento Browser Tab"? Wenn man danach googelt findet man überall nur 5.9 Release Notes, die von der Entfernung berichten.
Ergänzung ()
- Datenunfall oder bewusste Entscheidung? Auch wenn ich heute das meiste streame käme ich nie auf die Idee, die alten Daten zu vernichten. Dann laufen wieder irgendwelche Lizenzen bei spotify aus oder ein Künstler meint, es solle nur noch bestimmte Versionen eines Songs oder einen Song gar nicht mehr geben und zack, kann man ihn nicht mehr hören. Nenene, immer ein Backup haben!Mister L. schrieb:Meine Musiksammlung existiert leider nicht mehr
Ergänzung ()
Meistens liegt das daran, dass der Entwickler eine WebUI viel toller findet und die App in einem randlosen Browser läuft, etwa auf Electron-Basis (=Chrome). Fine ich auch grausam sowas, besonders weil das auch massiv den RAM-Bedarf erhöhtRaptor85 schrieb:Oder dessen Download 500 MB groß ist und man sich fragt, warum das denn sein muss, bei dem, was es nur tun soll. So, wie manch anderes Programm...
Schön, dass du davon berichtest, aber dann benenne doch das Plugin und am besten noch den link dazuRaptor85 schrieb:EDIT: Okay, Winamp schließt immer noch nicht selbstständig und problemlos, wenn es beim Herunterfahren oder Neustart noch offen ist.
EDIT 2: Etwas genauer gesucht, Plugin gefunden. Geht jetzt.
Gut zu wissenRaptor85 schrieb:Und das Plugin ist so ca. 16 Jahre alt und funktioniert noch immer bzw. ist noch mit Winamp kompatibel.
So muss das!
Zuletzt bearbeitet: