@Bob.Dig
Ich bin
kein Insider, doch eher etwas "masochistisch" veranlagt:
Ich nutze die Insider-Version seit der 18362.1 aufwärts OHNE Probleme auf einem produktiven System.
Ja, ich bin mir der Risiken bewusst: wenn ich mein BS (und evt. dadurch mein Laptop) "zerstöre", so liegt der Fehler bei mir und
nicht bei anderen.
Das Update habe ich installiert und bis jetzt keine Probleme feststellen können.
Kleiner Hinweis:
Ich bin jetzt eine Weile offline, da ich die 250 GB SSD gegen eine 500 GB SSD tauschen und gleichzeitig auf 64-bit wechseln werde.
Wenn alles klappt, dann wird auch die Signatur angepasst.
Kleiner Hinweis 2:
Umbau und Installation hat geklappt, Updates für das 64-bit-System werden gerade heruntergeladen, der Store wird auch aktualisiert.
Es werden noch einige Anpassungen (Hintergrundbild, automatische Anmeldung etc.) gemacht.
Bis jetzt keine Probleme feststellbar
Kleiner Hinweis 3:
Der Windows Defender Application Guard funktioniert bei mir nicht, da nur 4 GB Arbeitsspeicher und keine 8 GB (nötig) verbaut sind.
Die Windows Sandbox läuft ebenfalls nicht (Error 0x80070002), Fehlerbehebungen, die hier und in anderen Foren vorgeschlagen wurden, blieben OHNE Erfolg.
Ich werde auf der 500 GB SSD wieder die 32-bit-Version clean installieren (jedoch am Wochenende, war von 13 Uhr bis jetzt mit der 64-bit-Version beschäftigt).