maikrosoft
Commander
Ich werde 1903 wohl überspringen, da der höhere Stromverbrauch und die höhere Abwärmeerzeugung im Gegensatz zur 1809 für mich in keiner Relation zu den neuen Features steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maikrosoft schrieb:Ich werde 1903 wohl überspringen, da der höhere Stromverbrauch und die höhere Abwärmeerzeugung im Gegensatz zur 1809 für mich in keiner Relation zu den neuen Features steht.
Schön wäre es.Häschen schrieb:? stromverbrauch und Temperatur ist bei 1903 der selbe
Mit älteren Nvidia Treibern gibt es aber den Memory Leak Fehler oder? Ich bin am Samtag auf 1903 gegangen. Probleme mit Pubg kann ich bestätigen. Da gibts aber sofort Bluescreen beim Start.D4rk_nVidia schrieb:Tatsächlich funktioniert es wieder mit älteren Treibern. Hängt aber wohl dennoch mit Windows 1903 zusammen.
Ich habe gestern den 430.53 Hotfix Treiber installiert und mehrere Runden Rb6 gespielt. Da gab es allerdings auch ein Update. Wurde nicht gekickt. Kann dir allerdings nicht sagen, ob es mit dem vorherigen 430.39 bei mir passiert wäre. Damit hatte ich es nicht getestet.D4rk_nVidia schrieb:Mit dem 425.31 Treiber funktioniert alles wie vorher
Der Fehler ist seit gestern laut BattleEye behoben. Habe deshalb wieder auf 430.39 aktualisiert aber das war nicht der einzige Grund.Phear schrieb:Ich habe gestern den 430.53 Hotfix Treiber installiert und mehrere Runden Rb6 gespielt. Da gab es allerdings auch ein Update. Wurde nicht gekickt. Kann dir allerdings nicht sagen, ob es mit dem vorherigen 430.39 bei mir passiert wäre. Damit hatte ich es nicht getestet.