Andy_20
Lieutenant
Ja geht.feed3r schrieb:Kann ich in der Suchleiste jetzt endlich einfache Rechnungen machen à la "12*256"? :E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja geht.feed3r schrieb:Kann ich in der Suchleiste jetzt endlich einfache Rechnungen machen à la "12*256"? :E
CrazyT schrieb:Patch ist drin, schon seit den insider previews, einer der gründe für meinen vorzeitigen wechsel auf 2004
Und ja funktioniert, zwar nicht perfekt aber um WELTEN besser als davor, für mich so gut wie nicht mehr wahrnehmbar.
Bob.Dig schrieb:Ich hatte diverse Probleme, z.B. dauerhaften Bluescreen nach Deaktivieren der Hiberfil.sys,
LGTT1 schrieb:Mein lieblingsbuild war 1607 da hätten sie auch aufhören können. Die meisten Windows 10 toll finden haben von Administration und Usebility keinen schimmer. Diese halbjährlichen rolling Releases sind der reine Horror. Und immer wieder hat man Kunden die einem erklären das seit dem letzten Update ihre 10 Jahre alte Software nicht mehr funktioniert bis dahin aber immer super lief. Dazu das ständige ändern von Treibern und Schnittstellen. Ich habe es schon geschrieben der Horror.
Das war nicht die ganz aktuelle, aber rate mal, wer es seit dem nicht gewagt hat, sie nochmal zu deaktivieren.InsideInfinity schrieb:OH NEIN ! Du hattest mit der aktuellen version, also 19041 diese Probleme ? Ich frage weil das deaktivieren der hiberfil.sys für mich elementar wichtig ist und ich ohne das nicht leben kann da die Datei im laufe der Zeit auf 20+ gb anwächst. Ich deaktiviere die Datei immer seit vielen Jahren schon
Neo772™ schrieb:Meine letzte Windows 10 Installation war in unter 15 Minuten durch mit einer MP600.
und dann wundern wenn die Kiste Bildschirmmeldungen wie: "Du bist Gott" ausgibt und die Lautsprecher den schnarchenden Papst intonieren.ichmich2000 schrieb:Neue Suche, neue Möglichkeiten zu schnüffeln? Gibts schon ein Update für Shutup 10?
Alle 5 Jahre wäre aber auch OK. So wie früher. Und nicht dieses Stückwerk und alle 6 Monate das Drama ob das System danach noch richtig läuft.Floxxwhite schrieb:Ja aber MS kann will und soll darauf keinen Rücksicht nehmen. Ginge es darum würden wir heute alle noch mit Windows XP rumkrebsen ...
Und win 10 ist auch in vielen Teilen besser als Ein 7. Und in den allermeisten nicht schlechter.
Jacky007 schrieb:gerade kam bei mir bei windows update (nach 2004 neu Installation über MCT) das folgende Update: kb4556803 ist das normal?
AYAlf schrieb:
- Rivatuner macht Fehler.