Old Knitterhemd
Banned
dasardo schrieb:Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind das Systeme, die davon betroffen sind, Systeme von Usern die von vorne bis hinten mit irgendwelchen Zusatztools und Utilities so verhunzt sind, dass bei einem Update einfach was schief gehen muss.
Ich kann diesen Kack nicht mehr lesen...
Ich habe persönlich schon genug PCs und Laptops erlebt, bei denen irgendwas schief gegangen ist und das bei Leuten wie meinen Eltern.
Die schalten den PC an, gehen ins Internet, sortieren Fotos und lesen Mails, das war es.
Vllt haut MS auch einfach massenhaft schlechte Updates raus!
Windows hat bei denen doch schon lange keine Priorität mehr.
Auf meinem Windows Rechner sind Spielelauncher und Teamspeak installiert, sonst nix.
Wie oft ich alleine Probleme mit den drei Monitoren habe...
Regelmäßig werden die Hintergründe entfernt und ich habe ein Bild, das über drei Monitore gestreckt wird, auf jedem Screen gezerrt oder noch schlimmer.
Gerne wird dann auch mal das Design gelöscht, das ich extra gespeichert habe, damit ich nicht regelmäßig meine Hintergründe neu einstellen muss.
Ha, ich habe sogar noch Screenshots...
ProximaCentauri schrieb:Euer bellen ist immer lauter als euer biss, die rund 1% Linux Nutzer die es immer gab machen mir keine sorgen.
Sorgen?!
Hast du MS Aktien?
Stockholm Syndrom much?
Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn jemand kein Windows nutzt?
Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, wann ein Update bei mir unter Linux zuletzt Probleme hatte, geschweige denn ich irgendeine Form von Datenverlust erlitten hätte, auch keine Lesezeichen...
Ich hänge auf einem Rolling Release und meine Installationen sind jetzt schon viele Jahre alt.
Auch der GPU Treiber installiert sich ganz von alleine und problemlos...
Vllt Mal aktuelle Linuxerfahrung sammeln, bevor man verteufelt.
Zuletzt bearbeitet: