A
AW312
Gast
Dann fehlen jetzt nur noch die normale Preise, wenn man es so erwerben möchte/muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iceman1976 schrieb:de la Cruz
das kann ich unter Linux schon ewig
Wie Joe in dem Video sagt: Man muss nicht vor dem Fernseher sitzen, z.B. wenn dieser belegt ist. Ich kenn diese Situation gutDer Landvogt schrieb:Und das bringt jetzt genau welchen Vorteil? Eine Xbox braucht man ja trotzdem und wieso streamen und nicht gleich direkt an Fernseher oder Monitor anschließen?
naja was hat dir denn gefehlt, direkte inteaktion mit den toasts die direkt zu beantworten sind ohne die entsprechende app aufzurufen, neue tasta, message hub integrierter mit diversen diensten, viele der systemapps wurden eben ausgelagert und Kalender, mailclient und co waren ja durchaus hoch im kurs der Wunschliste....pukem0n schrieb:leider haben sie mir viel zu wenig neuerungen von W10 auf dem Smartphone gezeigt. Eigentlich nur die paar Apps, das wars
letztlich siehst du deine Umgebung darin und dort werden virtuelle Elemente platziert, ausgewählt/fokusiert werden die über deine augen(!) und aktivieren/ausführen tust du über n FingerzeigAsk-me schrieb:wie funktioniert diese Hologramm Brille eigentlich?
DerBaya schrieb:so schauts aus
was falsch ist, in der q&a wurde es unmissverständlich noch mal klar gestelltdeltay schrieb:das hab aus Live Ticker von einer PC Zeitschrift !!!
18:19 Uhr: Myerson verkündet die erste Überraschung. Das Angebot des kostenlosen Upgrades gibt es für alle Windows-Geräte ab Windows-Version 7. Berichtigung: 18:30 Uhr: Offenbar lässt sich Windows 10 nur ein Jahr kostenlos benutzen.
Precide schrieb:Bedeutet das nun, dass man 1 Jahr lang Zeit hat um kostenlos zu wechseln oder dass man Win 10 ein Jahr kostenlos benutzen kann (wie Office 365)?
0711 schrieb:naja was hat dir denn gefehlt, direkte inteaktion mit den toasts die direkt zu beantworten sind ohne die entsprechende app aufzurufen, neue tasta, message hub integrierter mit diversen diensten, viele der systemapps wurden eben ausgelagert und Kalender, mailclient und co waren ja durchaus hoch im kurs der Wunschliste....
hierzu mal dieses VideoalQamar schrieb:Bedenklich halte ich auch die Verzahnung von Office und anderen Apps, und die latente Tatsache, dass Microsoft wie schon immer, bestehende Konzepte wie Siri und "OK Google" aufgreift und verbessert, wie auch mit Hologram, Google Glass und Nvidias Lösung.