Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7
das ist Blödsinn und wurde jetzt schon x mal gesagt dass die Lizenz unbegrenzt nutzbar istBlauX schrieb:... 1 Jahr hat man die Möglichkeit zum kostenlosen Upgraden FÜR ein Jahr darf man dann Win 10 nutzen. Danach muss man zahlen, wenn man es nach dem einem Nutzerjahr behalten will.
Kurz: Hat man das Upgrade durchgeführt, darf man es 1 Jahr lang kostenlos nutzen. Danach fallen Kosten an. Interessant wären, wie hoch die Kosten sein sollen ...
C
cappi
Gast
Perfekt. Dann kann ich es vor dem voraussichtlichen Kauf testen und schauen, ob es sich lohnt. Finde ich super
B
BlauX
Gast
@0711,
Bla bla... ich hab doch selbst nochmal nachgelesen und entsprechend korrigiert... reg dich net so künstlich uff mein Gott... schlimmer als die Roten SA
Bla bla... ich hab doch selbst nochmal nachgelesen und entsprechend korrigiert... reg dich net so künstlich uff mein Gott... schlimmer als die Roten SA
bestehende Konzepte? als MS das (öffentlich) auf dem schirm hatte war zumindest öffentlich nichts dieser Konzepte bei der konkurrenz zu sehenalQamar schrieb:wie bezieht sich das auf mein Zitat?
SoilentGruen
Lt. Commander
c137 schrieb:Wie funktioniert ein Upgrade von Windows 7 auf 8?
keine Ahnung, nutze Windoof 8 nicht.
Bei Windows 98 Update war das so, dass man eien Win95 Installation brauchte wo man 98 drüber installieren musste... war echt ätzend. Bei ner Neuaufsetzung musste man erst 95, dann 989 drüber installieren.
yui
Lt. Junior Grade
Ruff_Ryders88 schrieb:wo steckt der Haken
So gesehen gibt es keinen. Aber der Grund hierfür sollte jedem mit gesundem Verstand klar sein. NSA!
MS hat bereits mit der Preview gezeigt und in den früheren Aussagen erklärt, dass die von dem üblichen Update Zyklus weg wollen.
In meinen Augen wird Windows 10 im ersten Jahr für alle kostenlos und MS wird zukünftig, regelmäßig neue Funktionen nachrüsten. Wenn man die nach Ablauf des Jahres will, heißt es neu kaufen oder Abo erwerben.
In meinen Augen wird Windows 10 im ersten Jahr für alle kostenlos und MS wird zukünftig, regelmäßig neue Funktionen nachrüsten. Wenn man die nach Ablauf des Jahres will, heißt es neu kaufen oder Abo erwerben.
nächste Woche für x86Paul09 schrieb:sollte nicht heute auch eine neue öffentliche Preview erscheinen ?
im Februar dann für wp (und u.U. für arm tablets), es gibt ja kein "phone oder mobile" mehr sondern nur noch Windows 10
B
BlauX
Gast
"After free upgrade to #Windows10, we will continue to keep current for the supported lifetime of the device – at no additional charge."
Und was soll ditte?
Aufrüsten und dann stehste da? ...
Und was soll ditte?
Aufrüsten und dann stehste da? ...
Zuletzt bearbeitet:
.crobin
Lieutenant
Im ersten Jahr kann man kostenlos von Windows 7, 8, 8.1 auf Windows 10 upgraden.
Von da an wird es kostenpflichtig.
Wer upgradet nutzt seine Windows 7, 8, 8.1 Lizenz weiter mit Windows 10.
Kein Abomodell in diesen Sätzen.
So schwer kann es doch nicht sein.
Der Grund wurde auch genannt: Fragmentierung und Akzeptanz.
Von da an wird es kostenpflichtig.
Wer upgradet nutzt seine Windows 7, 8, 8.1 Lizenz weiter mit Windows 10.
Kein Abomodell in diesen Sätzen.
So schwer kann es doch nicht sein.
Der Grund wurde auch genannt: Fragmentierung und Akzeptanz.
@blaux
ditte solls
ditte solls
ansonsten, aufrüsten und dann hasteIt means you won't be charged any additional cost to keep your device current after the free Windows 10 upgrade.
"Promotional offer for Windows 10" is one year; after that, people can buy a new machine. No locked in forced pay"
daviscotex
Cadet 4th Year
Es ist KOSTENLOS für Win 7/8 User, wenn man innerhalb einen Jahres upgradet. Kein Abo-Modell!
Hier die Bestaetigung von MS-Mitarbeiter Brandon LeBlanc:
https://twitter.com/brandonleblanc/status/557984882630991872
Hier die Bestaetigung von MS-Mitarbeiter Brandon LeBlanc:
https://twitter.com/brandonleblanc/status/557984882630991872
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
SoilentGruen schrieb:keine Ahnung, nutze Windoof 8 nicht.
Bei Windows 98 Update war das so[...]
Naja, 1998 ist schon ein paar Takte her
Buttermilch schrieb:nur bin ich aufgrund vieler Ereignisse da immer recht schnell skeptisch, wenn ein Multimilliarden $ Konzern wie Microsoft etwas versenken will, man schon bei Office 365 auf Abo Lösungen umgestiegen ist , es im Business bereich genau so macht mit Share point und co, das auch bei SAP, Adobe und diversen anderen Softwareschmieden heute en Vogue ist. für Unternehmen ein Mietsystem anzubieten.
Interessanter Tippfehler, bin auch gespannt ob sie das neue Betriebssystem verschenken oder versenken.
Naja da ich mehrere Win 7 Lizenzen habe kann man ja eine für Win 10 "opfern", aber erst einmal mache ich mir ein Bild von der Finalen Version. Gibt es eigentlich schon bald eine Preview Version.
SoilentGruen schrieb:Bei Windows 98 Update war das so, dass man eien Win95 Installation brauchte wo man 98 drüber installieren musste... war echt ätzend. Bei ner Neuaufsetzung musste man erst 95, dann 989 drüber installieren.
Nö musste man nicht. Einfach 98 anfangen zu installieren und wenn er nach einer 95 Lizenz gefragt hat einfach die 95 CD eingelegt und er hat weiter gemacht.