News Windows 10: Kostenloses Upgrade-Angebot endet am 29. Juli

Gefühlte (!) 75% der "Rückkehrer" zu Windows 7 haben nicht im Ansatz eine Ahnung zu Windows 10, sondern hier und da einen Skandal-Artikel gelesen und starre Kacheln auf Bildern gesehen.

Und wo sind deine Belege für deine Thesen?

Auch so was kann man einfach ins Internet schmettern.

Im Grunde läuft das doch auf folgendes Hinaus. Jeder der zu anderen Erkenntnissen kommt muß blöd oder unwissend sein. Dieselbe Leier eben. Wie immer.

Das machen die Linuxer ja auch so. Kann ja nicht anders sein. LOL

Ich will man was Zitieren, das ich vor kurzem im Netz gelesen habe. Und sehr gut passt.
Zitat: Quelle: Ein User aus den Golem Kommentaren

„Es gibt Leute, die sich einfach mit einem Produkt so sehr identifizieren, dass sie es mit aller Gewalt verteidigen müssen als wäre es ein Familienmitglied oder dergleichen.

Allein der Umstand, dass man sich für ein Produkt bewusst entschieden hat - um so mehr wenn man sich ausgiebig mir allen Produkten der Klasse auseinandergesetzt hat - kann dazu führen, dass man nicht mal mehr das Produkt selber verteidigt, sondern seine eigene Entscheidung.

Auch wenn es für einen selber wirklich keine Fehlentscheidung sein mag, muss man diese auf andere Personen übertragen. Um die eigene Entscheidung auch bei ihm geltend zu machen - was scheitern muss. Dies führ natürlich zu Frust, weil man es einfach nicht schafft, den anderen zu überzeugen, was bei einem selber zur Vorstellung führen kann, dass der andere "dumm" sein muss.

So zieht man also durch "die Lande" und verteidigt seine eigene Entscheidung gegenüber den "dummen". Für andere wirkt das dann so als verteidigt er das Produkt - er sei entweder bezahlt oder Fanboy ist.

Tatsächlich rechtfertigen diese Menschen einfach nur ihre Entscheidung gegenüber den Leuten, die sich einfach anders entschieden haben. Um aber selber nicht als "dumm" aus der Sicht derjenigen dazustehen die sich anders entschieden haben ( das ist ja gerade die Aufgestellt Perspektive der Person ) müssen sie ihren Standpunkt verteidigen.

Wer steht schon gerne als "dumm" da. Auch wenn keiner das denkt. Es reicht ja schon, wenn man selber denkt, die anderen denken, dass ich dumm bin.

Diese Menschen versuchen das dann mit ihrem "Faktenwissen" zu "beweisen" und stellen die Geräte gegenüber und zeigen einem dann, warum man sich dafür entscheiden hat und dass die eigene Entscheidung gut war und das eigene Gerät, laut diesen Entscheidungskriterien besser ist.

Dabei vergessen sie, dass es noch andere Entscheidungskriterien als die eigenen gibt. Das führt sogar so weit, dass man andere Gründe für den Kauf gar nicht erst zulässt und sie dann wieder als "dumm" dastehen lässt."

Zitat Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larve74 schrieb:
Um mal das andere Missverständnis zu klären:

„Kostenlos“ bedeutet, dass mir keine Kosten entstehen.

Umsonst“ ist etwas, wenn daraus kein Nutzen resultiert.

https://schwupi.wordpress.com/2006/10/20/kostenlos-gratis-oder-umsonst/

Win 10 ist als Update/Upgrade kostenlos, langwierig auf Win 7 zu setzen ist genau so umsonst wie es damals war auf Win XP zu beharren. :D
Na ja, die Referenz, der Duden sieht das etwas anders/differenzierter.
Als erste Bedeutung für "umsonst" wird dort "ohne Gegenleistung, unentgeltlich" genannt. Also in der Bedeutung von "kostenlos".

Aber apropos "kostenlos", Win 10 ist natürlich nicht kostenlos, denn kein Unternehmen (vor allem nicht eine der größten amerikanischen Aktiengesellschaften) hat im Kapitalismus etwas zu verschenken. Du zahlst halt mit deinen Daten, bzw. was daraus gemacht wird / werden soll und z.B. auch dadurch, dass man dich zu anderen teils kostenpflichtigen Angeboten von MS hinbringen will. Sieht man ja z.B. an den ganzen dezenten Kacheln, wo die Reise hingehen soll! ;) Auch Werbeeinblendungen werden ja teilweise schon gemacht, MS Store usw. halt mehr oder weniger geschlossener (MS-)Kosmos, in dem der Nutzer wie eine Kuh im Stall regelmäßig finanziell gemolken wird, z.B. Office 365 u.a.
Da kann man sich jetzt drüber streiten, wie das im Detail funktioniert, bzw. funktionieren soll, aber Fakt ist, irgendwie werden die fehlenden Einahmen aus dem Verkauf von Windows wieder reinkommen müssen.
 
Koto schrieb:
Wieso Explodieren die Programme die man hat alle? Man tut ja so als kauft man jede Woche 10 Programme.

Es kommen Spiele und Software über den Store auf die man jetzt schon keinen Zugriff hat mit Windows 7.
Es kommen Spiele und Software die DirectX12 benötigen, auch hier hat man bereits keinen Zugriff mehr unter Windows 7.
Es werden keine Treiber mehr hergestellt und erst recht nicht mehr optimiert für veraltete Systeme. Versuche mal einen Treiber für ein Bluetooth Smart Gerät für Windows 7 zu bekommen oder Miracast damit zu nutzen.
Es gibt Software die man aktuell halten muss, ob es Datev, Lexware, Sage oder Microsoft ist, alle Hersteller stellen den Support für veraltete Systeme ein, spätestens mit der Einstellung des OS Supportes seitens des Herstellers.

Wenn du natürlich auf deinem alten System nur noch altes Zeug laufen lassen möchtest. Kannst du natürlich mit Windows 7 auch in 10 Jahren noch arbeiten. Nicht anders verfahren manche Unternehmen auch mit PCs auf deren spezielle Software läuft. Solange diese Systeme keinen Zugriff zum Internet haben und möglichst auch keinen zum Netzwerk ist es auch unproblematisch.
 
kisser schrieb:
Ich habe es gelesen und verstanden, DU offenbar nicht.
Du kannst nicht irgendein Urteil hernehmen wie es dir gerade passt und auf den Fall der Hardwarebindung des kostenlosen Win10 Upgrades anwenden.

Nein, du verstehst es noch immer nicht, auch hast du bis jetzt nicht begründet wieso das Urteil, was übrigens ganz klar ist, nicht auf Win10 angewendet werden kann. Aber ist auch völlig egal, mach, wie du es für richtig hältst. Ich werde eines Tages meine Lizenz verkaufen dürfen da ich sie mit keiner Hardware gekauft habe. MS kann auch nicht hingehen und sagen "du hast Win10 kostenlos bekommen und jedes Recht auf Übertragung abgegeben". Geht nicht. Steht alles im Urteil.
 
@44quattrosport

Na Gott sei Dank habe Ich es 3 Monate getestet. Da kann Ich mir sicherlich ein Urteil bilden. Es ist aber aus besagten Gründen wieder runtergeflogen, und zwar auf allen Rechnern.

Ich gebe Dir aber recht. Man kann etwas nur beurteilen, wenn man sich damit "ein wenig" auseinandersetzt, sonst ist Meinungsbildung nämlich was für den Popo. Nachplappern ist keine gute Basis.

Wenn man aber von Anfang an - und das sieht man bereits nach ein paar Tagen - mit der Optik, Übersicht und Bedienbarkeit nicht klarkommt, würde Ich auch sofort wieder ein Downgrade machen. Wir sind nun mal nicht alle super Technikaffin, und können uns so einfach auf etwas neues umstellen. ;) Muss man ja auch nicht. Hier wird das Rad nun einmal nicht neu erfunden, und modern heisst nicht immer besser für jeden.

Ich möchte mich ja auch nicht mit irgend etwas beschäftigen, wenn es mir absolut nicht zusagt, Ich bestens mit dem alten klarkomme und ausser DX12 keinerlei Nachteile für mich habe. So what ?! ;)

Was mich persönlich angeht, gefällt mir die Politik der Bedrängnis und der Zwangs (Treiber) Updates auch in Win10 selber überhaupt nicht. Das ist der Hauptgrund, da Ich mich nicht gerne bevormunden lassen will und Ich entscheide ob mein System stabil läuft. Ich muss entscheiden können, welcher Treiber und welches Update AUF MEINEM SYSTEM gut läuft, und nicht irgendwelche Fuzzis aus Redmond die jedem unterschiedlichen System das gleiche zwangsinstallieren. Egal, ob es Probleme geben könnte oder nicht.

Ich gebe dem ganzen noch max 1 Jahr, dann wird der Mist wieder komplett rückgängig gemacht. Erst dann und wenn alle Bugs weg sind, fange Ich an überhaupt darüber nachzudenken, ob Win10 für mich Sinn macht, oder mein hervorragendes zur Zeit eingerichtetes System für mich noch ausreicht. Oder ob Ich auf den Nachfolger warte. Der in meinen Augen ganz sicher kommen wird, auch wenn immer behauptet wird, Win10 ist das letzte Windows. Sorry, aber warten wir mal ab was der "Erfolg" für Konsequenzen haben wird, da kann sich ganz schnell was ändern.

Schönen sonnigen Tag noch :)

Edit:

Es werden solange noch Treiber und Software für Win7 und auch 8.1 produziert, solange es noch Support dafür gibt und darüber hinaus. Hier ist keiner unter Druck für ein Upgrade. Als wenn man plötzlich in 1-2 Jahren gar nicht mehr mit Win7 oder 8.1 arbeiten könnte, das ist Quatsch und soll nur schnell zum Umstieg drängen.

Und wenn Win10 sich nicht durchsetzt, wahrscheinlich noch länger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tronx schrieb:
Nein, du verstehst es noch immer nicht, auch hast du bis jetzt nicht begründet wieso das Urteil, was übrigens ganz klar ist, nicht auf Win10 angewendet werden kann.

Das Urteil kann nicht auf das kostenlose Upgrade angewendet werden, weil du 1. dieses nicht erworben hast und 2. auch nicht weiterverkaufen kannst. Für die regulären Kaufversionen von Windows10 gilt das Urteil natürlich.
 
Es kommen Spiele und Software über den Store auf die man jetzt schon keinen Zugriff hat mit Windows 7.
Es kommen Spiele und Software die DirectX12 benötigen, auch hier hat man bereits keinen Zugriff mehr unter Windows 7.

Zeigt mir mal ein Game das aktuell DX12 Only ist?

Zeigt mir mal ein Programm im APP Store das wirklich einzigartig ist wo man braucht?

Vor allem die Hersteller müssen ja erst mal mitmachen und Programme nur in den Store packen.

Warum sollte Aktuell ein Hersteller das tun?

Gibt es wirklich ein nennenswertes Programm im App Store wo es nicht Millionen andere bessere gibt? Nenne mal eines?
Denke das kann man unter Ulk verbuchen.

Wie gesagt irgendwann muß man Updaten keine Frage. Aber noch ist das alles sehr weit weg. Da sprechen wir uns mal in 7 Jahren wieder. :-)

Ich weiß ich kenne fälle, da haben Hersteller was gemacht um zu verhindern das man Win 7 installiert. Also PC ohne OS und obwohl es Hersteller Treiber für Win 7 gäbe. Hat der Hersteller es unterbunden. Ich würde da aber die Hardware schnurstracks wieder Retour geben und von diesem Drecks Hersteller nie wieder was kaufen.

Das würde ich mir als Kunde nicht bieten lassen.

Und Treiber werden von der Verbreitung und Entwicklung abhängen bei Win 7. Die Hersteller wollen was verkaufen. Und werden kaum 40% der Kunden außen vorlassen. Das gilt auch für Programmierer.

Das Szenario ist eben nur gegeben wenn Win 10 schnell 70% Marktanteil hat. Das ist aber nach dem ende von Kostenlos wohl nicht zu erwarten. Wo es Sich umsonst schon recht schwer tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Janami25 schrieb:
Es werden solange noch Treiber und Software für Win7 und auch 8.1 produziert, solange es noch Support dafür gibt und darüber hinaus. Hier ist keiner unter Druck für ein Upgrade. Als wenn man plötzlich in 1-2 Jahren gar nicht mehr mit Win7 oder 8.1 arbeiten könnte, das ist Quatsch und soll nur schnell zum Umstieg drängen.

Du hast einen wichtigen Punkt dabei vergessen. Windows 7 Support ist bereits letztes Jahr abgelaufen. Jetzt gibt es nur noch den erweiterten Support für Sicherheitslücken. Microsoft passt gar nichts mehr an, für das alte System gibt es Sachen wie Prozessorunterstützung für aktuelle CPUs oder NET Framework in den aktuellsten Variante nicht mehr und auf solche Komponenten bauen letztlich andere wiederum ihre Soft und Hardware auf.

Niemand behauptet man könnte mit einem alten System nicht mehr in ein paar Jahren arbeiten. Trotzdem wird die Unterstützung von Windows 7 2020 auch nicht anders aussehen wie die Unterstützung von Windows XP derzeit. Mit glück läuft darauf noch was, mit etwas mehr Glück gibt es auch einen Treiber, für Hersteller im Consumer Bereich ist die Plattform bereits jetzt uninteressant weil JEDER die Option bekam umsonst auf ein aktuelles System umzusteigen. Wer es nicht getan hat, bekommt deswegen bestimmt kein Fleisssternchen und besondere Unterstützung von Herstellern, sondern hat schlichtweg Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag alles sein. Ist trotzdem sehr viel abhängig vom Erfolg oder Misserfolg von Windows 10. Und es ist trotzdem noch sehr viel Zeit. Zumal die Entwickler ganz sicher nicht das beliebeste Windows 7 links liegen lassen. Momentan und auch in Zukunft wird alles drauf laufen, was man benötigt. Hier gibt es keinerlei Grund zu einer Torschlusspanik.

Und obwohl der Major Support bereits für Win7 letztes Jahr abgelaufen ist, habe Ich noch kein Gerät ohne kompatiblen Treiber für Windows 7 gesehen, was somit auch nicht laufen würde. Das gilt für Software ebenso. So viel zu dem Thema...

Von Windows 8.1 gar nicht zu sprechen. Das hat noch Major Support bis Anfang 2018 und den erweiterten bis 2023. Was will man mehr ?!

Und bis dahin denken die in Redmond auch ganz sicher um, davon bin Ich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
für Hersteller im Consumer Bereich ist die Plattform bereits jetzt uninteressant weil JEDER die Option bekam umsonst auf ein aktuelles System umzusteigen. Wer es nicht getan hat, bekommt deswegen bestimmt kein Fleisssternchen und besondere Unterstützung von Herstellern, sondern hat schlichtweg Pech gehabt.

Das halte ich ja nun für absoluten mumpitz.

Hersteller orientieren sich an Verkäufen. Also ganz klar an der Verbreitung und dann eben auch Kunden.

Als Beispiel. Creative oder Logitech wären ja Aktuell mit dem Klammerbeutel gepudert nur noch Win 10 Treiber anzubieten.

Genauso Games. DX12 Only Games nennt mir mal eines. Es sind zwar DX12 Spiele in der mache, aber ich habe von keinem gehört das dann nicht mehr unter DX11 will. Da wäre der Hersteller aktuell ja echt schön blöde.

Hier wird es auch klar von der Verbreitung abhängen. Wie lange man Win 7 unterstützt.

Man darf ja auch nicht vergessen MS hat schon mal den Support verlängert weil die Kunden nicht mitspielten bei Vista. Auch diese Möglichkeit ist immer möglich.

Oder erwartet jemand der nicht umsonst umgestiegen ist. Dann beim Kauf einem Boom von Win 10?

Und PC Absätze stagnieren auch. Bis Win 10 da dann mal Win 7 verdrängt ,reden wir wohl auch von 2025 oder 2030. Wenn man sieht das viele ihre PCs dann 5-7 Jahre nutzen weil der alte vollkommen ausreicht.

Also da haben aber einige eine mächtig Rosa Win 10 Brille auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst heute laufen noch sehr viele Programme auf WinXP. Bis man mit Win7 bei der Programmauswahl wesentliche Einschränkungen hat wirds sicher noch einige Jahre dauern (jedenfalls siehts im Moment nicht so aus als würden die SW Anbieter wie wild zum Store wechseln).
 
Koto schrieb:
Als Beispiel. Creative oder Logitech wären ja Aktuell mit dem Klammerbeutel gepudert nur noch Win 10 Treiber anzubieten..

Creative? Die gibt es noch? Creative hat es bereits vor Jahren nicht geschafft Treiber für Windows (Vista/7) zu entwickeln. Die sind im Markt absolut irrelevant. Was interessiert sind aber die ganzen Treiberwerke für Notebooks. Schon mal versucht Treiber für Touchpad, Funktionskeys, oder den Chipsatz für ältere Systeme bei einem neu gekauften Gerät zu bekommen? Schon mal versucht irgendwo mal einen Atheros Treiber zu bekommen wenn das System ihn nicht unterstützt hat und der Hersteller kein Interesse mehr hat ein 10 Jahr altes System noch mit Treibern auszurüsten?

Koto schrieb:
Genauso Games. DX12 Only Games nennt mir mal eines. Es sind zwar DX12 Spiele in der mache, aber ich habe von keinem gehört das dann nicht mehr unter DX11 will. Da wäre der Hersteller aktuell ja echt schön blöde.

https://www.computerbase.de/2016-05/forza-pc-apex-review-test/

Der Rest kannst du selbst ergoogeln.

Koto schrieb:
Und PC Absätze stagnieren auch. Bis Win 10 da dann mal Win 7 verdrängt ,reden wir wohl auch von 2025 oder 2030. Wenn man sieht das viele ihre PCs dann 5-7 Jahre nutzen weil der alte vollkommen ausreicht.

Es werden aktuell KEINE aktuellen Geräte mehr im Endkundenmarkt mit Windows 7 vertrieben. Windows 7 ist bereits knapp 7 Jahre alt, du glaubst wirklich jemand nutzt 15 Jahre altes System und bekommt dafür noch Unterstützung? Dein Kraut möchte ich haben!

Windows 10 hat bereits bei Steam und hier im Forum Windows 7 "verdrängt". Das wird sich in den letzten 3 Monaten, in denen es das Gratis Updateangebot noch gibt noch um einiges beschleunigen.
 
Windows 10 hat bereits bei Steam und hier im Forum Windows 7 "verdrängt"

Klar die Welt besteht nur aus Steam und Technik Foren LOL

Erinnert mich an die Linux Freaks die auch jeden Router zählen damit überhaupt was nennenswertes raus kommt.

Zu dem Link. Wo steht da das Game läuft nicht auf DX 11?

Bei Microsofts Fable Legends handelt es sich um den einzigen bisher bekannten Titel, der ohne jede Rückwärtskompatibilität und somit nur für Windows 10 erscheinen wird.

Und das ist eben von MS also da ist Aktuell gar kein Problem. Garantierter Flopp für MS. Weil es sehr viele Nutzer per se ausschließt. MS überschätzt sich da vollkommen.

Für Spiele, die auch oder nur im Windows Store von Microsoft und nicht bei Steam erscheinen, gibt es noch wichtige Einschränkungen, die damit auch DirectX-12-Spiele wie Quantum Break betreffen. Grundlage für den Windows Store ist nämlich die Universal Windows Platform (UWP). Für die UWP sind aber gravierende Nachteile bekannt, die damit auch Windows-10-Spiele betreffen; Microsoft will aber gegensteuern und vieles verbessern.

http://www.pcgameshardware.de/Direc...ste-Uebersicht-Ark-DayZ-Star-Citizen-1164994/

Wenn man guckt ist MS der einzige der das versucht. Quantum Break zb wird für MS Entwickelt. MS kann damit böse auf die Schnauzte fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koto schrieb:
Klar die Welt besteht nur aus Steam und Technik Foren LOL]

Ausserhalb dieser Gebiete interessiert die schwammige Argumentation wie sie hier im Forum vorgetragen wird auch nicht. PCs, Notebooks und Tablets, werden gekauft mit dem OS was da grad drauf ist und genutzt bis sie kaputt gehen oder man was anderes schickes im Laden gefunden hat... Und? Keinen Mensch außer ein paar Gamer, Foristen oder Businesskunden juckt es welches OS auf einem System läuft solange er das alles nutzen kann was er braucht....

Koto schrieb:
Und das ist eben von MS also da ist Aktuell gar kein Problem. Garantierter Flopp für MS. Weil es sehr viele Nutzer per se ausschließt. MS überschätzt sich da vollkommen.

Das verlinkte Spiel ist Store und Directx12 only... Wie wäre es mit Artikel lesen??

Fable Legends wurde schon vor Monaten gecancelt! Liest du Computerbase überhaupt oder kommst grade aus einem Dornröschenschlaf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Store und Directx12 only... Wie wäre es mit Artikel lesen??

Wow! Echt interessant wie sehr sich Leute anstrengen _NICHT_ zu lesen bzw. _NICHT_ zu verstehen was sie gelesen haben. Mal ernsthaft, könntest du in deinen eigenen Worten wiedergeben was ich in meinen Post geschrieben habe? Was der Sinn der Aneinanderreihung der Worte ist der sich aus diesen Ergibt?

Fable Legends wurde schon vor Monaten gecancelt! Liest du Computerbase überhaupt oder kommst grade aus einem Dornröschenschlaf?

Interessiert dich wirklich jeden Scheiß? und kennst demnach jeden scheiß? Hört sich so an LOL

Wer sich für Technik interessiert. Muss sich doch nicht automatisch für Games interessieren? Leute gibs die gibt es nicht. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Koto schrieb:
Wer sich für Technik interessiert. Muss sich doch nicht automatisch für Games interessieren? Leute gibs die gibt es nicht. LOL

Wer groß und laut rumbrüllt es gäbe noch kein einziges DirectX12 only Spiel auf dieser Welt, sollte die Tatsachen kennen bevor er hier einen lauten macht. Meine Aussage bezog sich auf deine Antwort auf das von mir verlinkte Spiel, bei dem du behauptest hast "Forza Motorsport 6: Apex" könnte unmöglich DirectX12 only sein....

Zu dem Link. Wo steht da das Game läuft nicht auf DX 11?

So viel dazu und ich bin hier auch weg.
 
Du hast Halluzinationen scheint mir. Ich sagte gar nix von unmöglich.

In der Tat hast Du aber recht es stand da. Habe ich überlesen.Beim überfliegen des Artikels.
 
franzerich schrieb:
Es ist wohl zu spät für diesen Planeten. Das einzige was man noch machen kann ist, nach seinen Prinzipien weiterzuleben und sie anderen zu vermitteln. Auf dass hin es irgendwann mal besser werde... aber diese Zeit werden wir nicht mehr erleben. Vielleicht kommt sie auch gar nicht mehr.

Lasst mich raten. Ihr beide habt Windows 7 drauf. Inkl aller Updates.
 
Janami25 schrieb:
Was mich persönlich angeht, gefällt mir die Politik der Bedrängnis und der Zwangs (Treiber) Updates auch in Win10 selber überhaupt nicht. Das ist der Hauptgrund, da Ich mich nicht gerne bevormunden lassen will und Ich entscheide ob mein System stabil läuft. Ich muss entscheiden können, welcher Treiber und welches Update AUF MEINEM SYSTEM gut läuft, und nicht irgendwelche Fuzzis aus Redmond die jedem unterschiedlichen System das gleiche zwangsinstallieren. Egal, ob es Probleme geben könnte oder nicht.

Die automatischen Updates für Treiber kann man abschalten. Wenn du Windows Updates selektieren willst, nimmst du ein Tool dafür.

Wenn du das nicht bekannt ist bist du nur einer aus der Horde der ahnungslosen Hater die reflexartig irgendwelchen FUD nachplappern.
 
Wenn du das nicht bekannt ist bist du nur einer aus der Horde der ahnungslosen Hater die reflexartig irgendwelchen FUD nachplappern.

Sorry aber Du bist ein Arschl......

Ich will das auch begründen. Statt Dumme Sprüche dreschen wäre ja ein Link zu diesem Thema 1000 mal sinnvoller als das dumme arrogante rum dissen. Nur xxxxx glauben alles zu wissen.

Wobei ja diese Thematik als jemand Windows 10 getestet hat noch nicht bekannt sein gemusst sein. Und nicht jeder googelt dann alle 2 Wochen für ein OS was einem nicht gefallen hat. Und weiß dann alles.

So was habe ich ja nun echt gefressen.

Statt Hilfreich zu sein. Leute freundlich Hilfe zu leisten, steckt man die Energie lieber ins rum haten. Kotz

Zum Thema der Win 10 Updates.

Windows 10: Automatische Updates deaktivieren – So geht's
http://www.giga.de/downloads/window...tes-deaktivieren-so-gehts/?PageSpeed=noscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben