0screamer0
Lt. Commander
War ein tolles BS, für Leute wie meine Mutter die bis heute ihr Windows Phone nur mit WhatsApp nutzen und sie wird es auch noch solange nutzen, solange es WhatsApp drauf gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat anscheinend die große Masse nicht so gesehen.Pana schrieb:Unendlich traurig, dass das beste Mobile OS absolut tot ist.
Zwingt dich keiner zu verwenden.Pana schrieb:Ich bin bereits im August 2017 zu iOS gewechselt und ich verfluche mein eingeschränltes, schlecht handhabbares, nervendes iPhone 7 bis heute.
Zwingt dich auch keiner zu verwenden. Und bezüglich lol: Wenn nur 1% der Android-User lacht ist das lauter als wenn alle Windows Phone User zusammen lachen .Pana schrieb:Es ist die Pest. Und Android ... lol.
Was soll man sonst verwenden?iamunknown schrieb:Zwingt dich auch keiner zu verwenden. Und bezüglich lol: Wenn nur 1% der Android-User lacht ist das lauter als wenn alle Windows Phone User zusammen lachen .
Wenn die ähnlich vorbildlich wie die Windows Phones supported werden wäre es sinnvoller die gar nicht erst auf den Markt zu bringen .new Account() schrieb:Ich hoff einfach, dass MS sobald W10 in Smartphones läuft und Sinn macht ein Surface Phone bringt
Selbsverständlich muss MS hier mehr Geduld haben, aber wenn nützliche Innovationen im Spiel sind, dann kann das schon einen kleinen Boost geben, s.h. Surface Pros.iamunknown schrieb:Wenn die ähnlich vorbildlich wie die Windows Phones supported werden wäre es sinnvoller die gar nicht erst auf den Markt zu bringen .
Die große Masse will halt nur wischie Bunti und mit Vögeln nach Schweinen werfen... die Technik darunter interessiert sie nicht.iamunknown schrieb:Hat anscheinend die große Masse nicht so gesehen.
Und Du glaubst, dass Win 10 Mobil so wie sich Microsoft entwickelt hat, keine Datenschleuder zumindestens geworden wäre ?websurfer83 schrieb:Das habe ich weiter oben doch schon geschrieben:
1. die Bedienung ist im Vergleich zu Windows 10 Mobile sowas von altbacken und unübersichtlich
2. aber was noch viel schlimmer ist: Android IST EINE RIESIGE SICHERHEITSLÜCKE!
Raucherdackel! schrieb:Das ist jetzt reines Gebashe von dir. Alle Surface haben einen integrierten Kickstand, damit kann man es genau so nutzen wie du es beschreibst.
Raucherdackel! schrieb:Angebot und Nachfrage, und Qualität. Die sind so teuer weil bis jetzt kein anderer Hersteller etwas gleichwertiges auf die Beine gestellt hat. Bei der Konkurrenz musst du IMMER Abstriche machen.
Es hält eigentlich ohne Probleme, kann ich aus Erfahrung sagenj-d-s schrieb:Wie soll so etwas auf dem Schoß (d.h. nur auf den eigenen Beinen) halten?
Jesterfox schrieb:Deswegen mach ich da auch Satya keinen Vorwurf draus (im Gegensatz zu manch anderen), er hat nur die Scherben zusammengekehrt und rausgebracht. Zu Bruch ging es schon vorher.
Hier sieht man deutlich, dass ms eine Basis für die Trends hatte. Man ist nur nicht fähig dem letzten Schritt zu gehen das Produkt fertig zu machen und es anständig zu vermarkten.icyFranky schrieb:Schuster bleib bei Deinen Leisten:
- Edge Browser aufgegeben
- Cortana aufgegeben
- Windows10 Mobile aufgegeben
Ergänzung ()
next Windows ARM
SavageSkull schrieb:Mit Edge hat man endlich einen schnellen Konkurrenz fähigen html kompatiblen Browser, man braucht das nur noch bewerben und den Leuten klar machen das es kein Internet Explorer Schrott ist. Stattdessen lässt man es fallen.