Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 Build 22000.282: Microsoft bessert beim L3 für AMD Ryzen nach
Wenn alle hier meinen wie könnte das passieren. Dann würde ich sagen programmiert selbst ein System. Dann wisst ihr es wie so was passieren kann.
Weiß gar nicht was der Aufstand soll. Egal welches System das war, bei einer neuen größeren Version gab es immer wieder am Anfang Problem.
Verschone uns bitte immer mit diesen Standardsatz. Die Leute bei MS werden dafür fürstlich bezahlt. sie sind dafür ausgebildet und besitzen ein hohes Maß an Intelligenz für die Bewältigung solcher Aufgaben...sollte man meinen. Im normalen Arbeitsleben wird in der Regel verlangt, das schon bekannte Probleme, eben nicht mehr vermehrt vorkommen.
Folglich ist die Kritik absolut berechtigt.
Mein Reden. Nun hat schon jeder die Wahl und muss nicht mal Updaten oder könnte ein ganz anderes OS verwenden. Nein meckern ist doch das liebste Hobby. 😅
scheinbar haben sie win 11 auf der Basis der ersten Windows 10 Version aufgebaut 😅
aber unverständlich das so ein Problem nicht während der alpha, beta Testphase aufgefallen ist. Zeigt wieder das tolle Qualitätsmanagent von Microsoft
Das wundert mich bei Fifa auch immer. Wir spielen zu viert und wir müssen vor jedem Spiel die Kontroller nach links schieben. Ok, das ginge ja noch. Nun haben sie es aber in 2 Untermenüs verpackt.
Vielleicht gibt es bei MS ja ein paar Fifa Zocker und die hatten es daher vergessen.
Ich finde das Verhalten von MS unmöglich. SO eine (behobene!) Fehlerliste hätte ich in der Beta erwartet.
Ich wundere mich ohnehin, das so viele Leute freiwillig Versuchskaninchen / Betatester spielen.
Selbst wenn ich beabsichtigen würde das zu benutzen, dann definitiv nicht im ersten halben Jahr.
Soviel Langeweile kann ich garnicht haben...
Ganz einfach. Wieso besteht ein Fehler in einer neuen Software, der in der vorherigen Version gefixt wurde (also bekannt) aber jedoch wieder in der "neuen" Version auftritt? Das lässt doch vermuten das die "neue" Version auf einem sehr alten Build basiert und man einfach drüber gearbeitet hat. Bei Spielen ist das ja schon gang und gäbe aber bei einem Betriebssystem erwarte ich da schon etwas mehr Professionalität.
Ne, frag mal einen Programmierer. Der wird dir sagen du behebst ein Problem und ein neues tritt auf, oder ein altes ist wieder da.
Aber ich sag mal nicht meckern, beweisen das man es selber besser kann.
Und es ist eben nicht in Ordnung. Wer die Schuld in einer Firma daran trägt ist im Grunde für den Kunden nicht relevant, sondern nur ärgerlich.
Wir reden hier über Microsoft und nicht über ein Startup!
Windows 11 lief aber auch schon ohne das Update prima. Schön das die Sache mit dem L3-Cache jetzt behoben ist, aber auch vorher konnte ich keine Unterschiede im Gaming feststellen.
Solche Updates hätte es bereits vor dem finalen Release geben müssen. Eine Verschiebung wäre hier Pflicht gewesen.
Wobei, das Update wird ja eh nur sehr behäbig ausgerollt. Von daher auch egal. Wer jetzt schon Windows 11 auf dem Rechner hat musste es auch explizit haben wollen.
Ich werde es wohl zum Jahreswechsel mal machen. Dann sollte es halbwegs ausgereift sein.
Ne, frag mal einen Programmierer. Der wird dir sagen du behebst ein Problem und ein neues tritt auf, oder ein altes ist wieder da.
Aber ich sag mal nicht meckern, beweisen das man es selber besser kann.
Das ist deren Beruf. Dann sollen die ersten releasen, wenns fertig ist. Hör auf MS in Schutz zu nehmen, die machen das nicht erst seit 2 Jahren und ein kleines Team sind die auch nicht. Wir reden hier nicht von kleinen Bugs, die man auch mal ignorieren kann.
Die heutige SW Entwicklung ist meistens Automatisiert, heißt die Grundfunktionen werden nicht mal mehr von einem Menschen getestet sondern von einer "AI".
Das ist deren Beruf. Dann sollen die ersten releasen, wenns fertig ist. Hör auf MS in Schutz zu nehmen, die machen das nicht erst seit 2 Jahren und ein kleines Team sind die auch nicht. Wir reden hier nicht von kleinen Bugs, die man auch mal ignorieren kann.
Wieso ist bei den Stichpunkten eigentlich so viel Geschwurbel drinne?
Das zu lesen ermüdet recht schnell wenn fast alles mit "Wir haben" anfängt.
Wenn das eine fixed issues Liste ist, dann reicht doch das Kernproblem als kurzer Stichpunkt (so wies eigentlich fast jeder andere auch macht)
OldZocKerGuy schrieb:
Andere Software Entwickler bauen genauso Mist und viele andere Produkte sind auch Fehlerverseucht.
Whataboutism in reinstform.
Dafür haben aber andere Softwareprojekte einen ordentlichen und öffentlich einsehbaren Bugtracker.
Bei Mickeysoft ist da sehr intransparent.
-> https://www.sourceware.org/bugzilla/buglist.cgi?product=binutils&component=binutils&resolution=---
Da hatte ich bei den binutils maln Bug gefunden, dort eingetragen und innerhalb 1 Woche war der fixed, tested und im mainline zum nächsten release freigegeben.
@Youngtimer
Klar können Fehler vorkommen, aber dass so kurz nach Release ein Patch mit einer Note raus kommt, die nie zu enden scheint, dann ist das eher peinlich, für einen Konzern der Größe von MS.
Sehe Windows eher nur noch als das Art 5 Rad am Wagen, früher hat man damit die "große" Kohle gemacht, heute ist es die Cloud und Online Services. Geht ja nur darum das Windows seinen Marktanteil behält bzw. verteidigt aber das war es auch schon.
Naja die Leute hier rasten halt irgendwie total aus wobei ein 11 noch quasi auf keinem Gerät automatisch zum update ausgerollt wird. Offiziellen Release hin oder her.
Man hat schon recht viel im scheduler und co geändert. Da passieren halt bugs. Es gibt Probleme bei anderer Software die wird teilweise über Jahre nicht gefixt. Keep calm jungs. Keiner zwingt euch und unter jedem Thema darunter schrieben „deswegen bleib ich bei 10!1!1!“ Reißt es auch nicht raus.
Win 11 ist für mich und vielen DAU ein großer Schritt nach vorne.