KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Was eben so an zusätzlicher Elektromüll anfällt, inkl. (anteiliger) Herstellungsaufwand wegen verfrühtem Aussortieren (bedingt z.B. unnötiger Verbrauch CO2 Budget)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. VBS mit HVCI mittels MBEC.pseudopseudonym schrieb:Nein, das ist Blödsinn. Windows 11 hat keine höheren Anforderungen.
Echt jetzt? 🙄SavageSkull schrieb:Es fehlt die Transparenz was denn Inkompatibilität bedeutet und was es für Konsequenzen hat.
:
Ob da irgendwelche Features fehlen, die allesamt auf den den gelisteten Prozessoren verfügbar sind und ob dadurch Funktionen von Windows 11 nicht funktionieren oder eingeschränkt/langsam sind, kann mir niemand sagen.
Die Z wird noch hergestellt. Keine Ahnung warum du hier Äpfel (Soundkarten) mit Birnen (Prozessoren) vergleichst? Die Z hat erst kürzlich ein neuen Treiber bekommen.o>.x=iofib>ss>* schrieb:Aber in der Signatur etwas von einer "Creative Sound Blaster Z" stehen haben. Lustig! 2013 war aber auch nicht erst gestern und oder Irre Ich mich?
Gruss Fred.
PieczonyKurczak schrieb:Windows ist absolut lächerlich. Linux und MacOS sind 1000x besser.
ZeusTheGod schrieb:Und was bietet Linux? Kein Wasserzeichen auf dem Desktop? Das soll die Leute zum Umstieg animieren?
Das ist echt immer interessant hier. Wenn jemand kein Poweruser ist, hat er doch überhaupt keinen Grund das BS zu wechseln. Die meisten Punkte über die hier meistens gemeckert wird, betreffen die "Casual-User" doch überhaupt nicht.
Steinzeithardware, bleibt eben Steinzeithardware. Egal ob noch in Produktion und oder eben nicht. Aber meinst du nicht eher die Z SE?AYAlf schrieb:Keine Ahnung warum du hier Äpfel (Soundkarten) mit Birnen (Prozessoren) vergleichst?
Man koennte ja, soll es aber nicht. Feiner unterschied! Das grenzt schon an einer Diktatur, das was MS da abzieht. Ist dir klar?AYAlf schrieb:Es gibt einen guten Grund warum die alten Prozessoren nicht genutzt werden können.
Bei mir zumindest nicht. Ich brauche es halt nicht. Mein System laeuft so wie es soll und das ist auch gut so! Wuerde auch niemanden zu etwas anderem raten.AYAlf schrieb:Das Freigeben von Win11 auf alten Systemen war eine Werbung für das neue BS.
Hat ja (wie es ausschaut) auch sehr gut geklappt.
Die koennen also nicht jenes was Otto Normal Verbraucher so taeglich macht? Und Ich rede hier nicht von Dubiosen Seiten Besuchen wo es um die "Sicherheit" des Systems des nutzenden Users geht.AYAlf schrieb:Und nun wird langsam das eingeführt, was die alte Hardware -> im Speziellen die Prozessoren, nicht mehr können.
Aber eine Diktaturnahe Politik, schon!AYAlf schrieb:man sollte ihn halt nur nicht verteufeln.
Z = Z SE, bekommen beide die gleichen Treiber und Updates.o>.x=iofib>ss>* schrieb:Steinzeithardware, bleibt eben Steinzeithardware. Egal ob noch in Produktion und oder eben nicht. Aber meinst du nicht eher die Z SE?
Eine Diktatur? Bei einem Softwarekonzern? Du hast doch hier Unmengen an Alternativen zu MS genannt bekommen? Ich weiß nicht ob man hier von Diktatur sprechen kann - ne, kann man nicht.o>.x=iofib>ss>* schrieb:Man koennte ja, soll es aber nicht. Feiner unterschied! Das grenzt schon an einer Diktatur, das was MS da abzieht. Ist dir klar?
Und du bist der Experte weil? Lies noch mal ganz genau worum es bei HVCI und VBS geht.o>.x=iofib>ss>* schrieb:Die koennen also nicht jenes was Otto Normal Verbraucher so taeglich macht? Und Ich rede hier nicht von Dubiosen Seiten Besuchen wo es um die "Sicherheit" des Systems des nutzenden Users geht.
Gruß AYAlfo>.x=iofib>ss>* schrieb:Gruss Fred.
Nachdem ich es beruflich schon jetzt seit knapp 15 Jahren mache würde ich einmal sagen ja ;-)Phneom schrieb:Du bist dir schon im klaren wie Domänenrechner verwaltet werden oder?
Mit Windows 12 werden die Systemanforderungen mit Sicherheit nicht gelockert! Im Gegenteil - Windows 11 legt wahrscheinlich die Basis dafür dass man Windows komplett neu entwickeln kann - ohne Altlasten.C4rp3di3m schrieb:Ich bleibe bei Win10 und warte dann auf Win12 in der Hoffnung dass die da wieder Klarkommen mal.
mfg
Träum weiter. Nie im Leben.finley schrieb:Im Gegenteil - Windows 11 legt wahrscheinlich die Basis dafür dass man Windows komplett neu entwickeln kann.
Das ist kein Traum sondern bereits in den Medien:KitKat::new() schrieb:Träum weiter. Nie im Leben.
Die haben nichtmal genug Leute (oder Willen) um ihr neues Framework für Apps richtig auf die Beine zu stellen: https://github.com/microsoft/microsoft-ui-xaml/issues/6815
Windows 95 war nie Teil der NT-Liniepseudopseudonym schrieb:@finley
Haja, klar, diesmal wird's ganz bestimmt stimmen
Wobei "Unterbau" schon das erste Warnzeichen ist. Direkt vom Kernel sprechen sie schon mal nicht, dass das Gemisch von UIs seit Windows 95 verschwindet, hat auch niemand gesagt, ist ja nur der Unterbau betroffen.