SpartanerTom
Captain
@Shririnovski Gab es nicht bei den Intel Kaby Lake CPUs damals eine Einschränkung, dass Windows 7 keinen Windows Update Service mehr nutzen konnte ohne in der Registry rumzubasteln? Da wurde man quasi auch schon zu Windows 10 'überredet'. Zumindest erinnere ich mich da dunkel daran mal für einen Office PC vor einem solchen Problem gestanden zu haben. Es sei denn Updates fallen für dich unter die Kategorie "Support bekommen". Ein gewisses Gating (hier vorwärtsgewandt- und zugegebenermaßen der umgekehrte Fall) gab es also schon vorher.
Und zum zweiten: Das Feedback in öffentlichen Kommentarbereichen ist ja doch meist eher bescheiden. Ich habe zwar seit der Windows 10 Beta keine Testversionen mehr verwendet, aber wer konstruktives Feedback geben möchte kann das ja lobenswerterweise über die Windows Insider Kanäle tun.
Mixed Messaging ist es natürlich auf jeden Fall, da stimme ich zu.
Und zum zweiten: Das Feedback in öffentlichen Kommentarbereichen ist ja doch meist eher bescheiden. Ich habe zwar seit der Windows 10 Beta keine Testversionen mehr verwendet, aber wer konstruktives Feedback geben möchte kann das ja lobenswerterweise über die Windows Insider Kanäle tun.
Mixed Messaging ist es natürlich auf jeden Fall, da stimme ich zu.
Zuletzt bearbeitet: