ebird
Lieutenant
Jetzt die 100. Frage, wahrscheinlich wieder ohne Antwort. Wo war den die Beleidigung?Falcon schrieb:Oh toll, wenn man keine Argumente mehr hat, setzt man auf Beleidigungen oder - wie hier - auf Spitzfindigkeiten. Denk Dir einfach überall in meinen Postings anstelle von "Linux" den Ausdruck "Die Gesamtheit der Linux-Distributionen"...
Von der Marge her ist es Unverschämt. Ich würde jedenfalls gerne 1000% draufschlagen.Ycon schrieb:Also ich pers. denke, dass das sehr angenehme Preise sind. Für ein brandneues Produkt (was zum Glück auch gut wird) sind 90 bis 150 € schon vertretbar.
Warum?dMopp schrieb:Witzig finde ich die Linux Nutzer die über UAC meckern :> herrlich.
Sehe ich genauso. Leider hat Vista so einen schlechten Ruf, dass Microsoft diesen Schritt machen musste, kostenlose Updates für Vista User wären jedoch nur fair.stebdjui schrieb:Ich will hier keine Vista - Win7 Diskussion anfächern, aber die Optimierungen hätten schon im Vista System dabei sein müssen, zumindest als Downloadbares Update (ohne die neuen Spielereien).
Sagt ein gequälter Vista User.stebdjui schrieb:Aber dennoch kann man denke ich sagen, das sich Win7 lohnen wird (aus technischer sicht)