versus010919761 schrieb:
[...] 20 Rechner in meiner Family umgestellt von 7.
Hmmm... wollen wir wissen, wo du 20 Lizenzen für Win8.1 herbekommst? Du hast also Minimum nen knappen 1000er in die Hand genommen, nur um von einem stabilen OS auf ein Touchscreen-OS zu aktualisieren?
Herzlichen Glückwunsch!
versus010919761 schrieb:
Schön zu hören. 20 Rechner und bei keinem gibts die übliche exotische Hardware? - Wie viel hat man dir für diesen Post hier bezahlt?
versus010919761 schrieb:
Die Performance ist bei allen deutlich besser als bei 7
Oh, gleich DEUTLICH besser... das is ja lustig. Witzigerweise dürfte der Geschwindigkeitszuwachs quasi kaum spürbar und höchstens messbar sein. Es sei denn, du machst den gleichen Denkfehler und meinst, ein 3 Jahre mit allem Kram zugemülltes Win7 sei anschließend immernoch so schnell wie ne frische Installation.
Sorry, aber WENN hier schon gesponsored wird, dann schreibt wenigstens Stories, die mitreißen... Am besten mit Aliens, Zombies, oder wenigstens riesigen Robotern! - Danke MS...
Regards, Bigfoot29
Edit:
lol-man:
2000=sehr gut, xp=schlecht, Vista=gut, win7=schlecht, win8=sehr gut
Also bei 2k und XP gehe ich noch mit. XP war das BlingBling 2k mit entsprechenden Verlusten in der Stabilität. Quasi das WinME nach Win98SE.
Was zur Hölle aber bitte ist an VISTA gut, dass Win7 dadurch schlecht wird? Es ist größer, träger und hat ne wesentlich schlechtere Kompatibilität als Win7 zu den alten XP-Anwendungen. Einziger für mich gefühlter Vorteil von VISTA war, dass man die alte, "minimale" Startleiste nutzen konnte, die mit 7 gestrichen wurde. o.0
Win8(.x) kommt mir auf absehbare Zeit jedenfalls nicht auf meine(n) Desktop(s). Da tuts Win7 als Spiele-OS noch ne ganze Weile. (Warum also Geld ausgeben? Wegen ein paar FPS in einem einzelnen Spiel?)