Wenn man nach der Anzahl der (Hilfe-)Threads zu 8.1 im Windows 8 Unterforum gehen würde, stellt die News keine sonderliche Überraschung dar und die Tatsache, dass eine neue Windows 8(.1) News zu Beginn vergleichsweise wenig kommentiert worden ist, sollte doch zeigen, dass langsam die Luft raus ist bei diesem Thema. Ich verstehe nicht, warum so krampfhaft versucht wird, etwas neues über Windows 8(.1) zu schreiben, wenn es keine wirklichen Neuigkeiten gibt.
Ohne kostenlose Upgrades von 8, sowie den Trick, an eine kostenlose ISO für die Neuinstallation zu kommen und der kostenlosen Verfügbarkeit bei Dreamspark, würde sich 8.1 höchstwahrscheinlich genauso langsam wie Windows 8 verbreiten.
edit: Nur 2 neue Antworten während ich den Beitrag gepostet habe, obwohl ich mir viel Zeit gelassen habe? Bei früheren
echten News wäre locker mindestens eine halbe Seite dazu gekommen.
Hellbend schrieb:
Heutzutage sind wir doch bereits dort angekommen, das sich nicht Win8.1-User angeblich einem "wirklichen" Fortschritt gezielt sperren.
Deswegen sind mir auch als Windows 8 Anwender die User mit Windows 7, XP und Vista in der Regel viel sympathischer als die "Kollegen" mit dem gleichen Betriebssystem oder einer aktualisierten (Neu-)Version.
Man muß sich schon fragen was einem dazu veranlasst, so kurz nach dem Vorkommnis Zahlen zu erheben
Computerbase will sich nunmal als "Vorbild" darstellen, indem Statistiken veröffentlicht werden, wie fortschrittsfreundlich die User hier doch sind.