cbtestarossa
Fleet Admiral
es bringt dir mehr Cloud, mehr Spionage, mehr Verdongelung, mehr Frust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich persönlich habe den Sinn von "Apps" am Desktop noch nie verstanden ...knoedeley schrieb:Wozu eigentlich Apps auf dem Desktop ausführen?
Dann sind das doch wieder Programme. Da ist ja kaum noch ein Unterschied. Völlig sinnlos aus meiner Sicht.
Internet. Es gibt halt für manche nur eine, "richtige" Meinung und das ist die Eigene. Dabei geht es nicht darum, ob 30 oder 35 fps besser sind, sondern um allerlei subjetive Sachen.GliderHR schrieb:Ich finde es echt niveaulos wie hier argumentiert wird.
Sollte man doch wohl eher im Jahr 201x von der Software erwarten, oder?txcLOL schrieb:nur unfähig sich anzupassen
Ja, so lächerlich wie der Umstand, dass auch jedes frühere Windows MS Paint mitliefert, wo doch seit 10 Jahren jeder noch so anspruchslose Homie Paint.Net zusätzlich "redundant" installiert und im "Grfikproduktiveinsatz" sowieso nur Adobe Photoshop genutzt wird. Dein Rechner wird weder davon, dass MS Paint installiert ist, noch dadurch, dass ein ModernUI-PDF-viewer vorinstalliert ist, irgendwie langsamer oder maßgeblich beeinträchtigt - alls was flöten geht, sind ein paar MiB Speicherplatz auf deiner Terabyte-Platte. Oh Drama!mike_sierra schrieb:... Das kann man natürlich abstellen aber im Produktiveinsatz einer grossen Firma ist eine derartige Redundanz einfach lächerlich. ...
HighTech-Freak schrieb:Kein Sysadmin wird Dir von Vista vorschwärmen
Das wäre nicht das Problem. Microsoft legt weit im voraus Supportzeiträume fest. Der für 8.1 geht logischerweise weiter als der für 7; 8.1 ist dabei ein kostenfreies Update für 8.0.sowieso bald kein Support mehr bekommt
Das Startmenü ist besser anpassbar und personalisierbar. Unter der Haube ist viel verbessert worden (ISOs, Ressourcenverbrauch,...). Dazu der Taskmanager, der Explorer usw. usf.lamor200 schrieb:Warum loben hier die leute die suchfunktion in win 8 [...] habt ihr schon alles von win7 vergessen?[...]
WO ist die Verbesserung?!
besteht da irgendwo Interesse an einem OS was sowieso bald kein Support mehr bekommt?