Altes-kamel
Lt. Junior Grade
win xp mit sp2 gibts schon illegal kann mann sich zz auf einschlägigen seiten ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also macht euch mal nicht so große gedanken.Also war es eine geklaute Version. Was nun tun?
Der Hotline-Mitarbeiter sagte darauf, dass ich dem Kunden doch mal ins Gewissen reden sollte, vor allem diese Argumente sollte ich bringen:
1.) Schadenersatzforderungen durch MS betragen meist das 3-4fache des Kaufpreises
2.) kann das nicht bezahlt werden, droht Gefängnis
3.) wir (der Händler) wissen wie Du heisst und wo Du wohnst
Er erklärte ausdrücklich, dass MS weniger hinter den Benutzern von geklauter Software her ist, sondern eher hinter den Verbreitern. Sie wollen niemandem eins reinwürgen, aber wenn es nicht anders geht, muss es eben sein.
hört sich, für mich, mal wieder wie ein kläglicher versuch an illegale Versionen zurechtfertigenRedRevelation schrieb:Bei jeder Update Version immer 70€ zahlen? Ich mein wenn du jetzt WinXP hast und willst später mal die 64bit Editon, was dann? Wieder 70€ Update zahlen? Oder wenn irgendwann Longhorn kommt, wieder 70€?
Ich meine schaut euch doch die letzten Jahre an.....wenn man immer Up To dAte sein wollte zahlte man beim Win95 100€ dann später fürs Update aufs win98 70€ dann willst du Millenium oder WIn2k zahlst nochmals 70-100€ dann holst dir WinXp und zahlst nochmals 70€.....
Neinnein....software ist und bleibt (aus absehbare Zeit) überteuert......
ich weiß ja nicht, wo Dein Vater gekauft hat, aber ich habe seinerzeit Win98 im Bundle mit Norton Anti Virus für 139,- DM bei Vobis erworben.andy4 schrieb:...snip... Mein Vater hat damals für eine Windows 98 Version 800 DM hingeblättert. Ich find das schon sehr viel Geld...
TeddyBiker schrieb:ich weiß ja nicht, wo Dein Vater gekauft hat, aber ich habe seinerzeit Win98 im Bundle mit Norton Anti Virus für 139,- DM bei Vobis erworben.
klar ist das schon teilweise so, ohne frage, gibt Software die mehrere 1000 € kostetandy4 schrieb:aber es ist schon so
Die Software ist teilweiße viel zu überteuert.