Abrexxes
Commander
Ich habe mich auf die neuen Grakas gefreut (Rot/Grün) und bin absolut enttäuscht. Wenn da bei den ganzen Test die kommen nicht noch eine Bombe platzt wird das eine enttäuschende Gen die sich Ihre Leistung nur mit absurdem Stromverbrauch und Fake erkauft was wohl auch erst nach dem drölfsten Update (in xx Monaten) gut läuft (und das muss es ja noch in die Spiele integriert sein).
Trotzdem freue ich mich auf die ganzen Test und wünsche allen Testern eine hohe Frusttoleranz. Sie werden es wohl brauchen können. Bevor die Preise für die "alte" Gen (aus unerklärlichen Gründen ggg) explodieren könnten habe ich gehandelt. Meine neue 7800xt sollte ab Mittwoch meinem i9 11900K Gesellschaft leisten. Das reicht fürs erste.
Noch einen schönen Sonntag an alle.
Trotzdem freue ich mich auf die ganzen Test und wünsche allen Testern eine hohe Frusttoleranz. Sie werden es wohl brauchen können. Bevor die Preise für die "alte" Gen (aus unerklärlichen Gründen ggg) explodieren könnten habe ich gehandelt. Meine neue 7800xt sollte ab Mittwoch meinem i9 11900K Gesellschaft leisten. Das reicht fürs erste.
Noch einen schönen Sonntag an alle.