Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Es ist schon komisch das hier einige Foristen anscheinend mehr über amd wissen als alle anderen. Warten wir mal ab was da so kommt. Wer nicht warten kann soll sich doch eine rtx 3xxx kaufen und dann ist gut und die werden sich wie bei der rtx 2xxx dann wieder beschweren welch ein abzocke das doch ist wenn eine super oder ti version folgt. Was wir doch eh schon wissen das sie kommen wird. Und dann kaufen sie wieder eine neu gpu. Alles in allem super verkaufstaktik von nv.
Zu den amd Pessimisten kann man nur sagen:
Als ob amd was darauf geben würde was wir hier fordern. Gilt auch für nvidia. Der Kunden Kreis ist riesig für Gaming Hardware. Amd hat zudem auch eine grosse CPU sparte und arbeitet da an 2 Fronten und die ryzen CPUs feiern wir doch auch alle. Da wurde hier auch vor der Faktenlage von den Pessimisten gesagt wird doch nichts gegen Intel und nun ist es anders. Verkauft bekommen sie die gpus auf jedenfall daher relax. Das wir neugierig sind ist klar aber krude Theorien oder Spekulation bringen keine Fakten siehe nvidia mit den "wenigen vram" der ersten rtx 3xxx Reihe. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich für meinen Teil bin gespannt auf amd und die Tests der neuen gpus generell.
Zu den amd Pessimisten kann man nur sagen:
Als ob amd was darauf geben würde was wir hier fordern. Gilt auch für nvidia. Der Kunden Kreis ist riesig für Gaming Hardware. Amd hat zudem auch eine grosse CPU sparte und arbeitet da an 2 Fronten und die ryzen CPUs feiern wir doch auch alle. Da wurde hier auch vor der Faktenlage von den Pessimisten gesagt wird doch nichts gegen Intel und nun ist es anders. Verkauft bekommen sie die gpus auf jedenfall daher relax. Das wir neugierig sind ist klar aber krude Theorien oder Spekulation bringen keine Fakten siehe nvidia mit den "wenigen vram" der ersten rtx 3xxx Reihe. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich für meinen Teil bin gespannt auf amd und die Tests der neuen gpus generell.
Zuletzt bearbeitet: