X
Xtrasmart
Gast
Es verkommt schon fast zu einem Bonmot, dass bei AMD nicht nur die Karten, sondern auch der Bestellbutton in den Online Shops konsequent "rot" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt.drago-museweni schrieb:Was noch nerfiger ist das die Seiten immer vom Netz genommen werden, und nicht einfach da steht momentan nicht verfügbar...
Neodar schrieb:Ach und Zocken ist so mega produktiv, dass der Energieverbrauch dafür gerechtfertigt ist, ja?
Da die meisten Miningkarten deutlich undervolted betrieben werden, ist das Mining sogar effizienter als die Zockerei.
drago-museweni schrieb:@LL88 der Miner erwirtschaftet Geld, ist wie jede andere Firma also legitim auch wenn es uns nicht in den Kram passt, man beschwert sich ja auch nicht das eine Alu Hütte soviel Strom braucht, nur um Geld zu verdienen...
LL88 schrieb:Also Bitte
Miner machen das 24/7 365 Tage im Jahr. Ich hab noch kein Zocker gesehn der das kann. Du?
Neodar schrieb:Und schließlich und endlich bringt die zum Mining eingesetzte Karte dem Miner tatsächlich Geld (wenn auch nur virtuelles), während die Spielekarte nichts weiter als persönliche Unterhaltung "produziert".
... ich wage dennoch zu behaupten, dass das "Erwirtschaften" einer Kryptowährung mit der man immerhin vielerorts tatsächliche Waren und Dienstleistungen kaufen, oder sie gar in echtes Geld umwandeln kann, dem Miner als deutlich weniger "Energieverschwendung" vorkommt, als lediglich die Freude am Daddeln.
Unterhaltung/Entspannung wird hier als fast schon unnötiges dargestellt, diese dient der Gesundheit (es muss nicht immer alles in Produktivität gemessen werden).Neodar schrieb:während beim Gaming hinten rein gar nichts produktives rauskommt. Es dient rein der Unterhaltung.
famkcc schrieb:Ich habe die Hoffnung, dass die 6900XT in Non-Raytracing Power die RTX 3080 endgültig schlägt und somit auch der RTX 3090 nahe kommt - vielleicht sogar in OC überragt. Dann gäbe es einen wirklichen Kaufgrund bei einer UVP von 999€. Zwischen der 3080 und 3090 liegen ja in der Regel nur wenige Fps. Das wäre mal was! 500 Tacken sparen, fast 3090 Leistung bekommen und die 3080 hinter sich lassen ....
F5 und Vitamin BNoNameNoHonor schrieb:UVP von 999€ wirst Du nirgends sehen.
AMD hat schon vor Monaten bei der Ankündigung Preise festgelegt. Die Preise, worüber man sich aufregt, sind Marktpreise. Mit denen hat AMD nichts zu tun, das legt der Händler fest. Er verdient daran, nicht AMD. Selbstverständlich fallen die Preise, sobald die Verfügbarkeit wieder gegeben ist. Wer nicht warten kann, muß halt blechen. Wer geduldig ist, wartet das Ende der Pandemie (wird ja auch ständig vergessen) ab und greift dann zu, wenn die Marktpreise die Herstellerpreisempfehlung erreichen oder unterschreiten. Ist doch alles ganz einfach.cbmik schrieb:Ich befürchte, dass die RX 6900XT auf >= 1700 EUR raufgeht.
Neodar schrieb:Ach und Zocken ist so mega produktiv, dass der Energieverbrauch dafür gerechtfertigt ist, ja?
Da die meisten Miningkarten deutlich undervolted betrieben werden, ist das Mining sogar effizienter als die Zockerei.
Marcel55 schrieb:Schaust du dir auch keine Meldungen/Vorstellungen zu Autos oder Smartphones an, die man erst in ein paar Monaten kaufen kann?
Ich sehe hier kein Problem. Die neuen Karten wurden vorgestellt und getestet, sind gut.
Gekauft wird dann eben, wenn die Verfügbarkeit da ist. Warum muss das gleich an Tag 1 sein?
Klar, wenn man die Gelegenheit dazu hat, wie es mir Z.B. beim. 5900X der Fall war, warum nicht. Aber wenn nicht, dann halt nicht, fertig. Läuft ja nicht weg. Ist ja nicht so, dass die alte Karte im Rechner plötzlich nichts mehr taugt.
Das Problem schafft man sich in gewisser Weise aber auch selbst.engineer123 schrieb:Ich kann Deine Einstellung zwar nachvollziehen, jedoch habe ich hier eine 970, nicht eine Vega 64.
D.h. Dich drückt der Schuh da sicher nicht so stark und schnell wie mich.